Danke

Diskutiere Danke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe mich leider sehr mit meinem verlobten gestritten und bin nun seid gestern allein zuhaus......... aber was ich eigentlich sagen wollte...
  • Danke Beitrag #1
katzenmama84

katzenmama84

ich habe mich leider sehr mit meinem verlobten gestritten und bin nun seid gestern allein zuhaus.........

aber was ich eigentlich sagen wollte, ist danke.
danke für meine 3 wunderbaren pelznasen, die sich alle um mich herum ins bett gekuschlt haben und mir auch am tage nicht von der seite weichen.katzen-was für unglaubliche lebewesen.....bin immer wieder fasziniert.

• Danke

Anzeige

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten