29.07.2007 Fotos von den drei Fellpopo's Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr lieben! Habe etwas in den tiefen meines Rechners gewühlt und ein paar Fotos gefunden.... ich hoffe das mit dem einstellen klappt... nach dem trinken... huch, überall Tropfen? hmmm....lecker der dicke mit 13 Wochen pass auf du Monster, dich pack ich! kuschelig... Licht- und Schattenpiel das erste Mal auf dem Balkon :roll: kleiner Schreihals der große heute... nette Kontraste... ein trauriger Blick... So, das wars erstmal von der Bande Liebe Grüße, Andrea mit Felix, Minnosch und Kasi
Hallo ihr lieben! Habe etwas in den tiefen meines Rechners gewühlt und ein paar Fotos gefunden.... ich hoffe das mit dem einstellen klappt... nach dem trinken... huch, überall Tropfen? hmmm....lecker der dicke mit 13 Wochen pass auf du Monster, dich pack ich! kuschelig... Licht- und Schattenpiel das erste Mal auf dem Balkon :roll: kleiner Schreihals der große heute... nette Kontraste... ein trauriger Blick... So, das wars erstmal von der Bande Liebe Grüße, Andrea mit Felix, Minnosch und Kasi
29.07.2007 Fotos von den drei Fellpopo's Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ganz tolle Katzenviecher und Superfotos!
31.07.2007 Fotos von den drei Fellpopo's Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 richtig schön!