16.05.2007 Chaot und seine Abenteuer Beitrag #1 verrückte Wölfin Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Seit Sonntagabend ist er nun bei mir. Die erste Nacht schlief er in einer Höhle die ich ihm baute. Er wachte immer wieder auf und mauzte verlassen. Ich sofort runter vom Hochbett und am Ende schlief ich bei ihm auf dem Boden. Da schlafe ich immer noch und das solange bis er die Stufen der Hochbettleiter erklimmen kann. Er ist ein Winzling und etwa sechs bis acht Wochen alt. Er frisst fleißig und trinkt Katzenmilch. Wasser ist ihm noch nicht geheuer, es hat die Frechheit im in die Nase zu geraten was er gar nicht witzig findet. Ärgerlich haut er dann in den Wassernapf was fein spritzt. Er rennt und springt und überschlägt sich mit seinem Spielzeug und ich lache Tränen dabei. Er ist sehr schlau und ungeheuer Mutig. Und wenn er von der Katzentoilette kommt ist er mächtig stolz. Der Balkon hingegen macht ihm Angst und da will er gar nix mit zu tun haben. Na hat ja Zeit irgendwann traut er sich schon. Seine Zähne sind offensichtlich am wachsen und es tut Not überall drauf rum zukauen, besonders gern an meinen Zeigefinger autsch. Er schläft bei mir auf dem Kopfkissen und ist so süß. Aber die meiste Zeit tobt er und wenn er mich aus den Augen verliert ruft er nach mir. Heute ganz besonders mutig in die Höhle vom Kratzbaum gekrochen und dort schläft er nun ganz alleine. Nach drei Stunden toben ist er auch echt müde. Ich bleibe die meiste Zeit zuhause bei ihm. Möchte ihn ungern alleine lassen solange ich keinen zweiten habe. Er kommt zwar gut klar und legt sich in sein Korb aber er soll nicht zu lange alleine bleiben. Er ist ein super süßer und mein ein und alles, aber meinen alten Lupus werde ich dennoch nie vergessen. [/img]
Seit Sonntagabend ist er nun bei mir. Die erste Nacht schlief er in einer Höhle die ich ihm baute. Er wachte immer wieder auf und mauzte verlassen. Ich sofort runter vom Hochbett und am Ende schlief ich bei ihm auf dem Boden. Da schlafe ich immer noch und das solange bis er die Stufen der Hochbettleiter erklimmen kann. Er ist ein Winzling und etwa sechs bis acht Wochen alt. Er frisst fleißig und trinkt Katzenmilch. Wasser ist ihm noch nicht geheuer, es hat die Frechheit im in die Nase zu geraten was er gar nicht witzig findet. Ärgerlich haut er dann in den Wassernapf was fein spritzt. Er rennt und springt und überschlägt sich mit seinem Spielzeug und ich lache Tränen dabei. Er ist sehr schlau und ungeheuer Mutig. Und wenn er von der Katzentoilette kommt ist er mächtig stolz. Der Balkon hingegen macht ihm Angst und da will er gar nix mit zu tun haben. Na hat ja Zeit irgendwann traut er sich schon. Seine Zähne sind offensichtlich am wachsen und es tut Not überall drauf rum zukauen, besonders gern an meinen Zeigefinger autsch. Er schläft bei mir auf dem Kopfkissen und ist so süß. Aber die meiste Zeit tobt er und wenn er mich aus den Augen verliert ruft er nach mir. Heute ganz besonders mutig in die Höhle vom Kratzbaum gekrochen und dort schläft er nun ganz alleine. Nach drei Stunden toben ist er auch echt müde. Ich bleibe die meiste Zeit zuhause bei ihm. Möchte ihn ungern alleine lassen solange ich keinen zweiten habe. Er kommt zwar gut klar und legt sich in sein Korb aber er soll nicht zu lange alleine bleiben. Er ist ein super süßer und mein ein und alles, aber meinen alten Lupus werde ich dennoch nie vergessen. [/img]
16.05.2007 Chaot und seine Abenteuer Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Süßer kleiner Kerl!
16.05.2007 Chaot und seine Abenteuer Beitrag #3 Mitsu Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Ein niedlicher kleiner Kerl... Aber sind 6 - 8 Wochen nicht ein wenig arg früh von der Mutter weg??