• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zu Zähnen

Diskutiere Frage zu Zähnen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle, ich hätt mal eine allgemeine Frage. Ab wann verlieren eigentlich Kätzchen ihre Milchzähne??:roll: Gruß Mülli
  • Frage zu Zähnen Beitrag #1
Mulli

Mulli

Hallo an alle,

ich hätt mal eine allgemeine Frage. Ab wann verlieren eigentlich Kätzchen ihre Milchzähne??:roll:

Gruß

Mülli

• Frage zu Zähnen Beitrag #2
hallo mülli.

soweit ich weiß, fängt das so ungefähr mit 5 monaten an.
ich denke, daß es bei hauskatzen vielleicht schon etwas früher anfängt, weil die sich ja schneller entwickeln.

LG, dina.

Thema:

Frage zu Zähnen

Frage zu Zähnen - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten