Das Weisse Zeugs

Diskutiere Das Weisse Zeugs im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Miiiiiauuuuuuuu Hey seit vorgestern fliegen bei uns so komische weisse 'körner' durch die Luft. Durch die Fensterscheibe versuchte ich mal eines...
  • Das Weisse Zeugs Beitrag #1
I

Inge

Miiiiiauuuuuuuu

Hey seit vorgestern fliegen bei uns so komische weisse 'körner' durch die Luft. Durch die Fensterscheibe versuchte ich mal eines zu Fangen, gelang nicht :( . Gestern durfte ich dann auf den Balkon. Der war überzogen mit einem weissen Teppich. Neugierig, was da neues auf em Balkon ist ging ich nach draussen. Brrrrrrrrrr, das Zeugs war Nass und Kalt :evil: . Da muss man ja bei jedem Schritt seine Pfote ausschütteln.... und essen kann man das auch nicht :? .
Weiss jemand für was das weisse Zeugs, ich glaube es heiss Schenee oder so ähnlich, gut ist und warum meine Dosis das soo schön finden ?

Liebe Grüsse

Gargamel

• Das Weisse Zeugs Beitrag #2
*Tigermama Kitty und Schwarzfellsohn Zorro kommen hereingeschnurrt*

Kitty:"Maunz. Ich kenne das, ja. Furchtbares Zeug... Habe meiner Dosi wiederholt nahegelegt, das abzustellen... Da sie aber bei Regen schon versagt, hat sie das natürlich auch nicht hingekriegt..." *legt sich hin und putzt sich träge*

Zorro (hopsend): "Jau! Jau! Das kenn ich! Das heißt Weh! Oder Fee! Oder so! Kann man jagen! Immer hin und her! Hin und her! Hin und - Aua! Mama!!"

Kitty (hat ihm eine geklapst und schaut ihn verächtlich an): "Was habe ich nur für einen Sohn... Naja. Also, die Dosi nennt das Schnee oder so, kann ich bei dem Gebrabbel nicht so gut verstehen. Auf Junior hier musst Du nicht hören, der isst auch Badeschaum - wie ordinär! Wozu das gut ist, weiß ich auch nicht..." *grübelt* "Aber ich schätze, die Dosis mögen es, weil dann mal alles draußen sauber aussieht... Ich habe Hunger. Komm, Zorro, wir gehen was essen..."

*Stolziert hinaus, mit hüpfendem Kater hinter sich*

• Das Weisse Zeugs Beitrag #3
Guten Morgen!

Also ich, der Sylvester, finde das weiße Zeugs total blöd. Ich bin ja eine Indoor-Katze (ja, ich kann Englisch 8) ) und konnte das bisher noch nicht so genau untersuchen.

Ich bin aber mal durch die offene Haustür nach draußen in den Vorgarten gehuscht. Eigentlich wollte ich ja nur mal gucken was da eigentlich so anders is als drinnen; ich war also auch ein bisschen aufgeregt.
Also: Dosi macht die Tür auf, ich flitz raus, direkt links um die Ecke und unter den Rhododenr..ra..dri.... unter eine große Pflanze halt. Und kaum guck ich nach unten seh ich dieses Zeugs! Überall! Meine Pfoten wurden ganz naß und a...-kalt. Ich hab mich also auf die Pfotenspitzen gestellt um nicht zu erfrieren und da bin ich mit dem Köpfchen an den... die große Pflanze gestoßen. DA KAM DAS ZEUGS VON OBEN AUF MICH DRAUF GEFALLEN!!!! :shock:

Wir stellen also fest: es kann klettern. Ich werd das jetzt von der sicheren Fensterbank aus weiter erkunden und geb euch Bescheid sobald ich weiß wo es herkommt!

Viele Grüße,
Sylvester

P.S. Meine Schwester Artemis denkt ja immernoch dass man das Weiße durch die Fensterscheibe fangen kann. Blödkatz!

• Das Weisse Zeugs Beitrag #4
Hi Silvester,

Du hast recht! Das Zeugs muss klettern können, da der Balkon hoch ist und das Zeugs sogar auf den Bäumen klebt :? . Aber von wo es wirklich kommt weiss auch nicht und wenn man es zu fangen versucht, verschwindet es einfach so....... :?:

@ Kitty: Also meine Dosis können es auch nicht abstellen :twisted:. Muss indem Fall schwieriger sein, wie eine Futterdose aufzubekommen :wink: .

@ Zorro: Spiiiiielen ? Wie denn ? Das Zeugs löst sich ja in Luft auf, wenn ich es zu fangen versuche :( .

Werd auch versuchen mehr darüber herauszufinden.

Grüsschen

Gargamel

• Das Weisse Zeugs Beitrag #5
Kitty: Ja, man findet einfach kein gutes Personal mehr... :lol:

Zorro: Jau! Ich mein ja auch fangen! Also immer was neues, wenn das runterfällt! *hopst rum* Und letztens! Hat sich mein Erzfeind dadrunter versteckt... Und dann so gewedelt... Den musste ich erlegen! Der ärgert mich eh ständig!! Die Dosi hat so einen Knödel aus dem Weißzeug gemacht, den konnte man rollen! Hab auch reingebissen - komisch! Erst hart, aber dann plötzlich was zu trinken! HA! DA IST ER SCHON WIEDER!! AUF IHN!!

Kitty: Blödmann. Das ist Dein eigener Schwanz.

Zorro: Was? Ja, aber, Mama! Der ist IMMER hinter mir! Voll fies!

Kitty: Ja. Weil er angewachsen ist. Oha...

• Das Weisse Zeugs Beitrag #6
Gurr

Leute, das weisse Zeugs ist einfach verschwunden :D ! Irgendwie muss die Sohone, oder so, das fiese Zeugs essen *bäh*.
Leider ist es das einzige, was ich über das üble weisse Zeugs herausfinden konnte übers Wochenende.

@Kitty: Sei nicht so streng mit deinem Zorro, macht doch Spass dem langen ding, welches wir hinterherziehen, zu spielen :lol: .

Seid lieb gegrüsst

Gargi

Thema:

Das Weisse Zeugs

Das Weisse Zeugs - Ähnliche Themen

Das Weisse Zeugs: Miiiiiauuuuuuuu Hey seit vorgestern fliegen bei uns so komische weisse 'körner' durch die Luft. Durch die Fensterscheibe versuchte ich mal eines...
Tiger-Family: 23. September 2010 Heute morgen wurden wir sehr unsanft aus den Federn geholt, man klingelte Sturm bei uns. Dazu muss man wissen, daß unsere...
Oben Unten