Ich muss zum Tierarzt!

Diskutiere Ich muss zum Tierarzt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hier ist mal wieder Sylvester. Wollte nur mal kurz was von mir hören lassen solange der PC an ist. Meine Mama ist momentan total...
  • Ich muss zum Tierarzt! Beitrag #1
Neffa

Neffa

Hallo zusammen,

hier ist mal wieder Sylvester. Wollte nur mal kurz was von mir hören lassen solange der PC an ist. Meine Mama ist momentan total im Stress (ich glaub irgendwas passiert diesen Monat noch, die ist so wuschig) deswegen ist der PC nie nie nie an... Und ohne Daumen komm ich auch nicht an dem Knopf :oops:

Am Donnerstag ist ein ganz schrecklicher Tag... Ich muss zum... TIERARZT! :shock: Neffa sagt zwar nicht was da genau gemacht werden soll, aber Arti und ich müssen den ganzen Tag da bleiben. Irgendwas mit nem "Kasten" hat Neffa gesagt. Kastenstation oder so, was immer das sein mag.
Ich will aber nicht zum Tierarzt. Das letzte Mal als ich da war hat Arti eine leckere Tablette gekriegt und bei mir hat er nur Fieber gemessen. Und wisst ihr wo?! Ja, genau. Richtung Schwanz ist schon richtig. :evil:
Der blöde Sack...

Ich berichte danach mal wie's gelaufen ist. Vielleicht krieg ich ja auch eine leckere Tablette! :D

Viele Grüße auch von Artemis (besonders an ihren Max! 8) ) und bis bald!
Euer Slyvester

P.S. Max, leider müssen Arti und ich uns ein Körbchen teilen. Das Foto von dir über meinem Schlafplatz passt mir gar nicht. Nur dass du's weißt.... :?

• Ich muss zum Tierarzt! Beitrag #2
Hallo Sylvester,

hier ist der Santos aus München und ich wollt nur sagen, dass ich die doofen "weisskittel" auch hasse. Ich habe schon so viele Spritzen gekriegt und ja- immer das lange Ding in den Popo :evil: Und weißt du was- der Sack hat mich gelüncht - da haste mein Gerippe gesehen- was soll das denn!? Ich sage dir was, der Charly, was mein 7 mon. alter Bruder ist, der hat mir erzählt, das Dosie ihn vor 5 Wochen auch zum Tierarzt in den "kasten" gebracht hat! Da hat er eine Spritze gekriegt und dann war er high, ich glaube da ist Marahuna od.wie das heißt drinn. Jedenfalls hat der Charly die Praxis vollegek.....zt und dann hat er geträumt und als unsere Mama ihn wieder geholt hat, war er noch ganz wirre und wackelig. Und jetzt halt dich fest - später putzt der Charly sich und weißte was fehlt - die "Gaggelen" :shock: Dem Charly ist's egal, der wußte eh nicht wozu die gut sein sollen für Babys oder so, aber wir sind hier schon genug! Tierärzte sind olle Säcke, da haste recht, aber das mit dem "Kasten" merkste gar nicht - sagt Charly - ich muß erst in 2 Mon. hin :roll:
Ich drück die Tatzen und kannst ja erzählen wie es war und auch was bei euch da im "Busch" ist mit Neffa??????
Schnurrende Grüße auch an Arti - von Santos

• Ich muss zum Tierarzt! Beitrag #3
AU WEIA, Sylvester, Du musst in den kasten? Grauselig! Mister & ich waren auch schon im "kasten", das ist voll mies da. Die "Weißkitteline" hat uns so ein besch.. Pieksding verpasst, na, ja und dann wird einem ganz schummerig und man schläft ein. Hinterher waren wir ganz wackelig, so wie Charly und außerdem hat Mister total eklig gerochen (nach "Weißkittel"!), ich habe auch gestunken, sagt Mister. Der hat sogar in die Wohnung geko...Weißt Du was die da im "kasten" machen? Die schnippeln da an Deinen Dingern... Du weißt schon, rum. Und vorher da kriegt man nix, aber auch gar nix zu fressen! Wir haben alles versucht, auch als Dosi schon geschlafen hat, aber die ist hart geblieben, die Doofe!
Naja, jedenfalls merkt man nix, wenn man im "kasten" ist, weil man ja schläft, aber hinterher fühlt man sich nicht gut.
Du tust mir ganz schön leid, aber bei uns hat Dosi uns danach betüddelt (also halt mehr als sonst), das war schon irgendwie gut.

Mitfühlende Grüße

Phil

Thema:

Ich muss zum Tierarzt!

Ich muss zum Tierarzt! - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten