Neue Bilder von uns

Diskutiere Neue Bilder von uns im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; die beiden haben die vorliebe für Brettchenspiele entdeckt. An silvester wollten sie mitspielen so das wir alle nicht mehr zum spielen kamen :-)...
  • Neue Bilder von uns Beitrag #1
S

Schnurzi

die beiden haben die vorliebe für Brettchenspiele entdeckt.
An silvester wollten sie mitspielen so das wir alle nicht mehr zum spielen kamen :) stunden haben wir benötigt um die Männchen aufzustellen :roll: aber seht selbst

*bilder wurden Entfernt*

Liebe Grüße Schnurzi

• Neue Bilder von uns Beitrag #2
Nein wie knuffig!

Wer hat gewonnen???

Thema:

Neue Bilder von uns

Neue Bilder von uns - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten