Ich bin ein Computergenie

Diskutiere Ich bin ein Computergenie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Übrigens: während Dosi für mich Sekretärin gespielt hat bin ich über die Tastatur gelaufen und habe sie wieder einmal verblüfft. Als Frau treibt...
  • Ich bin ein Computergenie Beitrag #1
Tia

Tia

Übrigens: während Dosi für mich Sekretärin gespielt hat bin ich über die Tastatur gelaufen und habe sie wieder einmal verblüfft. Als Frau treibt sie sich bei wir-frauen-im-netz rum. Da hat sie auch ein Bild eingefügt, indem sie die Adresse kopiert hat. Diese Adresse war noch im Arbeitsspeicher. Während ich über die Tastatur gelaufen bin habe ich die Bildadresse eingefügt. Dosi kennt dafür nur die Tastenkombi Strg und V gleichzeitig zu drücken. Jetzt fragt sie sich wie ich das gemacht habe. Aber ich grinse nur und schweige.

Thema:

Ich bin ein Computergenie

Ich bin ein Computergenie - Ähnliche Themen

Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Meine Freunde der Nacht: Mein Freunde der Nacht Schon oft habe ich von meinen Freunden der Nacht erzählt. Bisher immer in anderen Themenbereichen. Jetzt werde ich hier Mal...
Biete Dot... und damit Punkt ;-) *02.2012: Name: Dot Rasse: Tigermädchen Farbe: braun Tiger mit rötlichem Sticheln und einem rötlichen Punkt = Dot Alter/Geboren am: 02.2012 Aufenthaltsort...
Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten