03.10.2006 Ich bin ein Computergenie Beitrag #1 Tia Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Übrigens: während Dosi für mich Sekretärin gespielt hat bin ich über die Tastatur gelaufen und habe sie wieder einmal verblüfft. Als Frau treibt sie sich bei wir-frauen-im-netz rum. Da hat sie auch ein Bild eingefügt, indem sie die Adresse kopiert hat. Diese Adresse war noch im Arbeitsspeicher. Während ich über die Tastatur gelaufen bin habe ich die Bildadresse eingefügt. Dosi kennt dafür nur die Tastenkombi Strg und V gleichzeitig zu drücken. Jetzt fragt sie sich wie ich das gemacht habe. Aber ich grinse nur und schweige.
Übrigens: während Dosi für mich Sekretärin gespielt hat bin ich über die Tastatur gelaufen und habe sie wieder einmal verblüfft. Als Frau treibt sie sich bei wir-frauen-im-netz rum. Da hat sie auch ein Bild eingefügt, indem sie die Adresse kopiert hat. Diese Adresse war noch im Arbeitsspeicher. Während ich über die Tastatur gelaufen bin habe ich die Bildadresse eingefügt. Dosi kennt dafür nur die Tastenkombi Strg und V gleichzeitig zu drücken. Jetzt fragt sie sich wie ich das gemacht habe. Aber ich grinse nur und schweige.