wie hammer goldelich ...
seit 3 Tagen haben alle Kitten die Augen auf !!!
Cyren (vorher Fin-Fin.. aber es ist garkein Mädel LOL)hatte bis heute nur ein Auge offen, das rechte war etwas verklebt und ich dachte schon das es entzündet ist :shock:
ich habe es mehrmals am Tag mit nen lauwarmen feuchten Lappen abgetupft und gehofft das es nix schlimmes ist.
Doch als ich heute morgen gucken ging strahlten mich zwei offene blaue Äuglein an *freu*
Sie sind sogar schon richtig super an meine Hand gewöhnt, Stiffler dreht mir immer gleich sein Bäuchlein zu und lässt sich ausgiebig kraulen, Cyren kommt auch sofort aus dem Knäul Kitzematzen "rausgestürmt" wenn er mich riecht und lässt sich kuscheln und es sind sogar schon anzeichen vom Spiel zu sehen... er ist auch der einzige der sich jetzt schon ganz alleine und ausgiebig putzt *g*
Besonders Cyren ist ein richtiges Spielkalb und versucht ab und an seine geschwisterchen zu beißen und zu piesaken, sie drehen sich auf den Rücken, krallen sich in meinen Zeigenfinger und sobald ich die Hand am Nestrand habe kommen sie angerobbt.
Auch Flöpske wird schon andauernt von ihnen zum spielen animiert, zwar dauert alles immer nur 15 minuten bis sie sich erstmal stärken und dann wieder seelig schlafen aber für ihre 12 Tage die sie nun alt sind finde ich das sie alle super fit sind und prächtig gedeihen.
Das laufen klappt zwar noch nicht wirklich, mehr ist es ein robben doch die köpfe hochrecken um mich zu begrüßen klappt super. Nelson ist sogar richtig schnell mit dieser Methode *lach* sodass Flöpske ihn schon mehrmals wieder ins Nest zurück holen musste.
Bei Sharii merkt man wirklich das es ein mädchen ist zwischen ihren drei Brüdern, die drei Rabauken spielen, kämpfen schon mehr oder weniger miteinander während sie lieber gemütlich kuschelnd und schlafend bei Mama liegt.. sie sind alle 4 einfach zum verlieben , was ich auch schon bis über beide Ohren bin.. die Trennung von ihnen wird für mich sicherlich nicht leicht werden
Mein Kater T.j interessiert sich garnicht für die kleinen, er war bis jetzt nur zweimal gucken und kann damit wohl irgentwie garnichts anfangen, er ist sogar schnurstracks abgehauen als sich eins der Kitten bewegte *lach*
Habe ihn vor ner halben Stunde abgeholt aussem Pferdestall *g*.. Er treibt sich ja meistens die ganze Nacht bis zum nächsten mittag irgentwo rum (Kater halt) und als ich mit dem Hundi eben draussen war reicht es wenn ich ein oder zweimal rufe und zack kommt er laut maunzend um die Ecke getigert.Obwohl er durch die Katzenklappe ja rein und raus kann wann er will lässt er sich meistens nur kurz hier blicken, um schnell zu fressen und ne runde zu schlafen, es dauert nie lange bis er wieder richtung Stall marschiert und sich dort mitten in die Sonne legt, sein weißes Fell komplett auf der Auffahrt in grau- schwarz umwandelt wenn er sich dort rumwälzt und dann den rest des tages auf dem Padock liegt und sich sonnt.
Immoment liegt er schlafend und vollgemampft auf meinem Pc -Stuhl, lässt sich von meiner Musik bedröhnen was er jedesmal wieder super findet, ich frag mich wie man bei der lauten Musik seelenruhig schlafen kann aber er findet es total klasse.
Bilder gibt´s natürlich auch noch demnächst :wink: