Ein nettes "Hallo" von der Rasselbande

Diskutiere Ein nettes "Hallo" von der Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mal wieder ein nettes Hallo von der Rasselbande und mir ... Mannometer war heut was los. Der kleine Nelson hatte nun schon seit zwei Tagen ein...
  • Ein nettes "Hallo" von der Rasselbande Beitrag #1
T.J

T.J

mal wieder ein nettes Hallo von der Rasselbande und mir ...

Mannometer war heut was los.
Der kleine Nelson hatte nun schon seit zwei Tagen ein völlig zugepittetes Auge und heute war ich mit ihm beim Tierarzt. :shock:
Die Autofahrt war kein problem, er hat seelenruhig geschlafen doch sobald ihn die Ärztin in den Händen hatte ging das gemaunze und gefauche los. Es gefiel ihm überhaupt nicht und er hat sich mit all seinen vorhandenen kräften gewehrt und sogar schonmal die minikleinen Krallen an ihrem Finger ausprobiert (lach).
Mit einem Tupfer und einer sanften Lösung öffnete sie ihm das Äugchen und gab ihm einen Tropfen Augenzeugs hinein, war ne Sache von nichtmal 3 Minuten und als er in das körbchen durfte verkroch er sich schmollend unter der einlage und schlief sofort weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Die Ärztin gab mir noch ein fläschen Augentropfen mit und ca. 200ml der Lösung zum auswaschen und alles zusammen kostete mich..
na ratet mal *g*
sage und schreibe nur 4 €!! *freu*

Als wir wieder zuhause waren putze Flöpske ihn erstmal ausgiebig und machte die Milchbar bereit und kaum 15 minuten später schliefen alle wieder seelenruhig.

Eben hab ich ein paar Fotos gemacht und ich muss sagen das die kleinen Knilche verdammt endeckungsfreudig sind. Sobald ich am Nestrand sitze kommen sie rausgekrabbelt, sie können nur rumrobben doch das durch den halben Raum!! und noch dazu ziemlich schnell..*lach*
Sharii beobachtet mich auf Schritt und Tritt und Stiffler ging völlig alleine auf Reise und kroch vom Nest bis zum Klo, zum Futterplatz, am Kratzbaum vorbei und wieder zum nest zurück was sicherlich eine strecke von 5m ist! :lol: Beim Nest angekommen kroch er in mein hosenbein (ich saß im schneidersitz) und legte sich dort schlafen. Kaum das er lag kam Cyren angerobbt und erkundete ebenfalls den halben raum, Flöppy immer langsam hinterher bis er letztendlich wieder im Nest lag wo sharii und Nelson sich "wilde" Kämpfe lieferten.
Sie sind nun 15 Tage alt und fit wie kleine Turnschuhe, bin ja mal gespannt wie das wird wenn sie älter sind :wink:

soo hier nun noch ein paar der neuen Bilder und zu der frage @ Reni :
Nein , so richtig weiß ich es nicht, am liebsten alle lol doch ich werde mich wohl bald endscheiden müssen doch noch weiß ich es nicht.
Stiffler werde ich meiner Schwester geben, eine bekannte von unseren Freunden würde auch gern eins nehmen doch ausgesucht hat sie sich noch keins... ich weiß es wirklich nicht, einer ist goldiger als der andere und da wird mir das wirklich schwer fallen :cry:

hier einmal alle zusammen und Flöpske kuschelt mit Cyren
alle.jpg

hier der kleene Nelson mit (endlich wieder) zwei offenen Augen
baby1.jpg

und hier Sharii (links) und Stiffler
baby2.jpg

MFG
T.j[/img]

Thema:

Ein nettes "Hallo" von der Rasselbande

Oben Unten