Neue Bilder von den Kitten

Diskutiere Neue Bilder von den Kitten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hier mal wieder nen paar neue Bilder :lol: schau mir in die Augen kleines.. oder auf die Zähne..*g* zzzzz.....zzzzzz....zzzzzzzz...
  • Neue Bilder von den Kitten Beitrag #1
T.J

T.J

hier mal wieder nen paar neue Bilder :lol:

schau mir in die Augen kleines..
spiel2.jpg

oder auf die Zähne..*g*
spiel1.jpg

zzzzz.....zzzzzz....zzzzzzzz *ratz...schnarch*
haia.jpg

watt!!??..watt willst du denn!?..jaahaaa, ich kann damit schon beissen!!
spiel3.jpg

MFG
T.j

Thema:

Neue Bilder von den Kitten

Neue Bilder von den Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten