Thai Mädchen blue oder lilac

Diskutiere Thai Mädchen blue oder lilac im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, kennt ihr vielleicht einen Züchter der noch ein Kitten weiblich in blue point oder lilac point zu vergeben hat? Ich möchte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thai Mädchen blue oder lilac Beitrag #1
S

Susa34

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr vielleicht einen Züchter der noch ein Kitten weiblich in blue point oder lilac point zu vergeben hat?
Ich möchte eine zweite Zuchtkatze zu meiner Paula dazunehmen. Das heißt ich geh mit ihr auf Ausstellung usw.
Finde derzeit nur Kitten in seal- oder chocolate point.....

• Thai Mädchen blue oder lilac Beitrag #2
Hallo Sylvia,

schau mal hier Ich weiß nicht ob dort noch Kitten zu vergeben sind, aber weiterhelfen wird man Dir sicherlich

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thai Mädchen blue oder lilac

Thai Mädchen blue oder lilac - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Alleinhaltung oder doch zu zweit: hallo alle zusammen, Vor ca. zwei Wochen habe ein ein kleines Kitten, weiblich, von der Straße bei mir aufgenommen. Da sich bis jetzt immer noch...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten