Endlich frei...

Diskutiere Endlich frei... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... zumindest son bisschen. ;) Meine 3 Catzchen dürfen seit letztem Wochenende eeeendlich auf den Balkon. Wir haben das alles sehr schnell in 2...
  • Endlich frei... Beitrag #1
W

weebee

... zumindest son bisschen. ;)
Meine 3 Catzchen dürfen seit letztem Wochenende eeeendlich auf den Balkon.
Wir haben das alles sehr schnell in 2 Tagen erledigt, wo ich doch monatelang um die Freiheit der Mäuschen gebangt habe. :?
Allerdings hat Gany vor einigen Wochen einen Kurzausflug durchs Fenster gemacht und da musste einfach was geschehen...

Und jetz gibs Fotoooos! :D

Es war einmal ein ganz heißer Samstag Vormittag... Die Bienen summten, die Blumen blühten und die Netze sprossen.
catzchen068.jpg

Menschen schwitzten...
catzchen069.jpg

Ja, wir haben tatsächlich 3 verdammte Stunden (mit Eispause) gebraucht, die beinahe zum Streit geführt hätten... Aber nun ist es fertig! Von links...
catzchen134.jpg

...sowie von rechts.
catzchen135.jpg

Neko hat sich tierisch gefreut und musste gleich alles auskundschaften
catzchen076.jpg

Gany hat sich etwas zusammengerissen.
catzchen073.jpg

Und Felis kam sich verarscht vor. ;)
catzchen082.jpg

catzchen079.jpg

catzchen094.jpg

Mit der Zeit hat dann auch Gany seinen Mut entdeckt und wollte unbedingt die Mauer durchbrechen - hat aber nicht geklappt. Nur Dosi ist Angst und Bange bei seinen Versuchen geworden...
catzchen105.jpg

Und da saßen sie, in trauter Dreisamkeit.
catzchen099.jpg

catzchen100.jpg

catzchen107.jpg

catzchen109.jpg

catzchen112.jpg

Hach, was für schöne Steinchen, die riechen aber wild...
catzchen122.jpg

Ob jemand merkt, wenn sie nicht mehr da liegen? 8)
catzchen123.jpg

Ich probiers einfach mal...
catzchen124.jpg

Wupps, schon ists geschehen! Und keiner hats gesehen... :twisted:
catzchen126.jpg

Felis und Neko, diese Tratschtanten (das Handtuch war übrigens feucht, als Abkühlung)!
catzchen130.jpg

Heute waren wir im Baumarkt und haben Bretter (als Aussichtsplätze) und Blumenkästen gekauft, die nach und nach bepflanzt werden sollen...
catzchen059.jpg

Alles in Allem ist das Netz echt supergut angekommen. Ich weiß garnicht, wie die Süßen so lange ohne echte Luft leben konnten... Neko ist ne richtige Quatschtante geworden - das war sie vorher schon, aber jetzt richtig extrem. Und ein neues Hobby (abgesehen vom Schmetterlinge jagen) hat sie entdeckt: Sie lässt sich liebend gerne mit der Gießkanne übergießen. Sie ist dann klatschnass, aber Neko scheints echt klasse zu finden. :roll:
Manchmal kommen sie durchs Küchenfenster reingehüpft, wenn wir gerade in der Küche sind. *gg*
Vor allem kann mein Freund jetzt rauchen gehen, ohne Angst zu haben, dass eine Katze durch die Balkontür flitscht. ;)

Ich hab mit unserem Hausmeister zwar ausgemacht, dass wir das Netz immer runtermachen, wenn kein Katzi draußen ist, aber da sie eh fast den ganzen Tag da sitzen, geht das leiiider nicht. 8) Außerdem bespielt er sie immer, wenn er draußen Blumen gießt. :roll: Nachts machen wir es trotzdem meist runter.

Wenn das Netz unten ist, erinnert es sehr an ein Gefängnis mit Stacheldrahtzaun (was ich persönlich schlimmer finde, als wenns ausgefahren ist), aber immerhin geht es leicht hoch und runter. :)

Schwitzende Grüße, Wibi

• Endlich frei... Beitrag #2
Hallo!

ich gratuliere deinen Mietzen zu diesem zusätzlichen, und gewiss noch viel aufregenderem Spielzimmer! Und dir zu einer etwas angstfreieren zeit mit den drei wirklich Süüüüüüüßen!

Die sehen total vergnügt aus. :)

Schick schick!

• Endlich frei... Beitrag #3
Deine Neko sieht echt genauso aus wie meine Flöpske... zu goldig, sagmal hat Neko eigentlich gelbliche Augen (kann man auf dem bild nur leicht erkennen)!? denn das wäre wohl dann der einzige Unterschied der beiden, Flöpske hat nämlich stechend grüne .

Der Balkon ist sicher eine nette abwechslung für deine kietzematzen und ich finde das es richtig gut gelungen ist ;-)

doch eins kann ich sagen, mein T.j würde selbst da noch drüber klettern hab ich das gefühl, der ist wirklich durch nichts aufzuhalten der dreiste Kerl *gg*

Mfg
T.j
:D

• Endlich frei... Beitrag #4
Ja, sie hat mittelgelbe Augen. :D Also doch keine siamesischen Zwillinge. ;)

Ich hätt auch gedacht, dass Gany locker rüberhüpft, aber dem ist das ziemlich wurscht, der kleine Wicht hat den Balkon eh immer als Standard gedacht, nur gings bisher nicht. Jetzt intressiert er sich am wenigsten dafür. :roll:
Dabei hab ich nach seinem Ausflug neulich fest damit gerechnet, dass er sich tierisch freut. Nix is. ^^

Jute Nacht! :)

• Endlich frei... Beitrag #5
Hier hab ich noch ein Bild von der nassen Neko. Sie brüllt mich immer an, wenn ich mit der Gießkanne rauskomme und stellt sich direkt unter den Strahl, sobald was rauskommt. :shock:
Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön ist, das kalte Wasser im Pelzchen zu haben. Wenn ich ein nasses Handtuch hinlege, kommt ja doch nicht soviel an den Körper ran...

catzchen136.jpg

• Endlich frei... Beitrag #6
Super Weebee ich freu mich so für Euch und die Stinker.
Man sieht ihnen an es gefällt so richtig doll. Mir auch und sooooooooooooooo viele schööööööööööööööne Bilder.

Super gefällt mir

Thema:

Endlich frei...

Endlich frei... - Ähnliche Themen

Endlich frei...: ... zumindest son bisschen. ;) Meine 3 Catzchen dürfen seit letztem Wochenende eeeendlich auf den Balkon. Wir haben das alles sehr schnell in 2...
Oben Unten