Die Badekatzen-Bilder

Diskutiere Die Badekatzen-Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hier nochmal ein paar Bilder meiner Fellnasen. Hier mal beim baden: Solange nur das Wasser läuft ist auch der Kater (braun) noch mit dabei...
  • Die Badekatzen-Bilder Beitrag #1
Scirias

Scirias

Hallo

hier nochmal ein paar Bilder meiner Fellnasen.
Hier mal beim baden:

Solange nur das Wasser läuft ist auch der Kater (braun) noch mit dabei

of6-6.jpg

aber wenn das Wasser dann steigt wird es dem Kater zuviel.
Der Katze gefällt es aber um so mehr!!!!!! 8)
(Solange Sie selbst ins Wasser gehen kann, ich habe mal versucht ihr die Füße zu waschen, das war ein Kampf) :shock:

of6-7.jpg

of6-8.jpg

of6-b.jpg

of6-9.jpg

of6-a.jpg

So das wäre es dann erstmal wieder

Liebe Grüße
Astrid

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #2
Sehr sehr süße & schöne Bilder :)

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #3
Erstaunlich, eine echte Badekatze :lol: .

Ares aht zwar auch kein Prob,em mit Wasser und ich habe ihn sogar schonmal zum Spass (zu seinem und meinem ;) ) mit mir mitgeduscht, aber übers spielen mit dem Wasserstrahl geht seine Wasserliebe dann doch nicht hinaus, wenn der Pegelstand seine Füsse erreicht ist er raus ^^.

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #4
Das is ja total verschärft... adekatze... unglaublich... *g*
Und süüüße Bilder :)

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #5
Jaja sie steht da total drauf.
Solange es "kontrolliert" in der Badewanne abläuft ist das ja auch putzig aber es kann ganz schön an die Nerven gehen wenn die das mit jedem Wasser machen (Trinknapf)
Zum Glück haben wir Fliesen.
Ist immer ne Überraschung nach Hause zu kommen.... Ist mal wieder das Wasser über den ganzen Boden verteilt??? :twisted:
Aber wenn die dann so süß schauen kann man ihnen ja nicht wirklich böse sein.....

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #6
echt coole bilder!!! besonders das wo sie sich so halb hinhockt. :D

soviel wasser konnt ich bei meinem noch net reintun, obwohl er das auch immer ganz toll findet. mittlerweile sitzt sammy sogar in der wanne unterm wasserhahn und gibt nen katerkonzert, wenn das wasser net angemacht wird.

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #7
das sind ja super bilder.

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #8
Der Kater mag das Wasser auch nicht so hoch.
Aber die Katze liegt teilweise komplett auf der Seite und spielt mit den Sachen die sie mit in die Badewanne geschleppt hat.....

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #9
ohhhhh....das musst auch mal knipsen wie sie auf der seite liegt. will sehen... :D

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #10
das kenne ich nur zu gut :p
meine Leni springt auch immer dort hinein, wo Wasser drin ist :lol:

• Die Badekatzen-Bilder Beitrag #11
Ohja das kenne ich auch.
Meine beiden müssen auch immer, nachdem ich geduscht habe ersteinmal alles untersuchen.
Wenn dann alles noch schön nass ist legt sich Lucy gerne komplett rein.
Auch wenn ich so ins Bad geh stiefeln die beiden hinterher und legen sich solange in die Dusche.

Thema:

Die Badekatzen-Bilder

Die Badekatzen-Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten