18.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #1 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Hallo hier nochmal ein paar Bilder meiner Fellnasen. Hier mal beim baden: Solange nur das Wasser läuft ist auch der Kater (braun) noch mit dabei aber wenn das Wasser dann steigt wird es dem Kater zuviel. Der Katze gefällt es aber um so mehr!!!!!! 8) (Solange Sie selbst ins Wasser gehen kann, ich habe mal versucht ihr die Füße zu waschen, das war ein Kampf) :shock: So das wäre es dann erstmal wieder Liebe Grüße Astrid
Hallo hier nochmal ein paar Bilder meiner Fellnasen. Hier mal beim baden: Solange nur das Wasser läuft ist auch der Kater (braun) noch mit dabei aber wenn das Wasser dann steigt wird es dem Kater zuviel. Der Katze gefällt es aber um so mehr!!!!!! 8) (Solange Sie selbst ins Wasser gehen kann, ich habe mal versucht ihr die Füße zu waschen, das war ein Kampf) :shock: So das wäre es dann erstmal wieder Liebe Grüße Astrid
18.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #2 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Sehr sehr süße & schöne Bilder
18.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Erstaunlich, eine echte Badekatze :lol: . Ares aht zwar auch kein Prob,em mit Wasser und ich habe ihn sogar schonmal zum Spass (zu seinem und meinem ) mit mir mitgeduscht, aber übers spielen mit dem Wasserstrahl geht seine Wasserliebe dann doch nicht hinaus, wenn der Pegelstand seine Füsse erreicht ist er raus ^^.
Erstaunlich, eine echte Badekatze :lol: . Ares aht zwar auch kein Prob,em mit Wasser und ich habe ihn sogar schonmal zum Spass (zu seinem und meinem ) mit mir mitgeduscht, aber übers spielen mit dem Wasserstrahl geht seine Wasserliebe dann doch nicht hinaus, wenn der Pegelstand seine Füsse erreicht ist er raus ^^.
18.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #4 U Urmel Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Das is ja total verschärft... adekatze... unglaublich... *g* Und süüüße Bilder
18.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #5 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Jaja sie steht da total drauf. Solange es "kontrolliert" in der Badewanne abläuft ist das ja auch putzig aber es kann ganz schön an die Nerven gehen wenn die das mit jedem Wasser machen (Trinknapf) Zum Glück haben wir Fliesen. Ist immer ne Überraschung nach Hause zu kommen.... Ist mal wieder das Wasser über den ganzen Boden verteilt??? :twisted: Aber wenn die dann so süß schauen kann man ihnen ja nicht wirklich böse sein.....
Jaja sie steht da total drauf. Solange es "kontrolliert" in der Badewanne abläuft ist das ja auch putzig aber es kann ganz schön an die Nerven gehen wenn die das mit jedem Wasser machen (Trinknapf) Zum Glück haben wir Fliesen. Ist immer ne Überraschung nach Hause zu kommen.... Ist mal wieder das Wasser über den ganzen Boden verteilt??? :twisted: Aber wenn die dann so süß schauen kann man ihnen ja nicht wirklich böse sein.....
19.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #6 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 echt coole bilder!!! besonders das wo sie sich so halb hinhockt. soviel wasser konnt ich bei meinem noch net reintun, obwohl er das auch immer ganz toll findet. mittlerweile sitzt sammy sogar in der wanne unterm wasserhahn und gibt nen katerkonzert, wenn das wasser net angemacht wird.
echt coole bilder!!! besonders das wo sie sich so halb hinhockt. soviel wasser konnt ich bei meinem noch net reintun, obwohl er das auch immer ganz toll findet. mittlerweile sitzt sammy sogar in der wanne unterm wasserhahn und gibt nen katerkonzert, wenn das wasser net angemacht wird.
19.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #7 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 das sind ja super bilder.
19.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #8 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Der Kater mag das Wasser auch nicht so hoch. Aber die Katze liegt teilweise komplett auf der Seite und spielt mit den Sachen die sie mit in die Badewanne geschleppt hat.....
Der Kater mag das Wasser auch nicht so hoch. Aber die Katze liegt teilweise komplett auf der Seite und spielt mit den Sachen die sie mit in die Badewanne geschleppt hat.....
21.06.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #9 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 ohhhhh....das musst auch mal knipsen wie sie auf der seite liegt. will sehen...
31.07.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #10 Aslan Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 das kenne ich nur zu gut meine Leni springt auch immer dort hinein, wo Wasser drin ist :lol:
07.08.2006 Die Badekatzen-Bilder Beitrag #11 C Caramel Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Ohja das kenne ich auch. Meine beiden müssen auch immer, nachdem ich geduscht habe ersteinmal alles untersuchen. Wenn dann alles noch schön nass ist legt sich Lucy gerne komplett rein. Auch wenn ich so ins Bad geh stiefeln die beiden hinterher und legen sich solange in die Dusche.
Ohja das kenne ich auch. Meine beiden müssen auch immer, nachdem ich geduscht habe ersteinmal alles untersuchen. Wenn dann alles noch schön nass ist legt sich Lucy gerne komplett rein. Auch wenn ich so ins Bad geh stiefeln die beiden hinterher und legen sich solange in die Dusche.