Was Mama kann, kann ich schon lange

Diskutiere Was Mama kann, kann ich schon lange im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Miau, hallo ich bin die freche Amy und mir ist vielleicht was Lustiges passiert. Also meine Mama, die ist auf die Toilette gegangen, und hat Pipi...
  • Was Mama kann, kann ich schon lange Beitrag #1
C

Catwoman 1811

Miau, hallo ich bin die freche Amy und mir ist vielleicht was Lustiges passiert. Also meine Mama, die ist auf die Toilette gegangen, und hat Pipi gemacht. Ich find diese große Schüssel ja schon interessant, so ganz anders als mein Klo. Naja auf jeden Fall saß sie da und ich habe mich ins Bad geschlichen, weil die Tür nicht zu war. Naja und dann bin ich zu ihr und sie war fertig, stand auf und da sah ich meine Chance, zu sehen was da so drin ist. Und Hops, da bin ich reingesprungen! Ich hing direkt im Wasser und Mami hat sich tierisch erschreckt, wollte sie doch grade spülen. Hat mich dann raus geholt, man war ich naß. Hat mich dann in der Wanne sauber gemacht. Man war das ein Spaß. Ab jetzt passt sie aber immer ganz genau auf, dass die Tür zu ist, oder ich mich in sicherer Entfernung zum "Menschenklo" befinde.
Alles Liebe, Amy

Thema:

Was Mama kann, kann ich schon lange

Was Mama kann, kann ich schon lange - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Happys, Flockis und Stevies Tagebuch: Ein Hallo an alle Katzen, die hier auch ab und an schreiben, sowie deren Untergebene (auch Dosis, Menschen oder Sklaven genannt). Hier ist Flocki...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Ein freundliches Hallo, Danke schön und meine Katergeschichte: Wir sind frisch hier angekommen. "Wir" das sind meine tollen Tierheimkater "Dino" (ca. 3 Jahre alt, schwarz-weiß), "Babo" (ca. 2 Jahre alt, siehe...
Meine Luna....: Hallo ihr Lieben, nachdem ich die ganze Zeit nur stille Leserin gewesen war, möchte ich mir jetzt auch meinen Kummer von der Seele schreiben... Im...
Oben Unten