Felix und Mecki

Diskutiere Felix und Mecki im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, hab jetzt endlich auch mal meine Handyfotos auf den Computer geladen. So sah es bei uns am Anfang aus, als die beiden sich noch nicht so...
  • Felix und Mecki Beitrag #1
F

Felix und Mecki

So, hab jetzt endlich auch mal meine Handyfotos auf den Computer geladen.
So sah es bei uns am Anfang aus, als die beiden sich noch nicht so gerne mochten :( :

Nun sieht es immer öfter auch so aus :D :

Ablage "Heute noch zu erledigen" : SCHLAFEN

Felix, der Träumer

Außerdem noch Kuschelbilder:
Felix im Land der Träume (mit Riesenpfote im Vordergrund :wink: )

Guten Morgen, Mecki!

• Felix und Mecki Beitrag #2
och wie süss.....
wirklich eine Ähnlichkeit zu Kira ist vorhanden

• Felix und Mecki Beitrag #3
Schöööööööööööööne Bilder... Macht spass sie anzusehen !

• Felix und Mecki Beitrag #4
sind echt zwei ganz knuffige...die riesenpfote find ich gut....nach dem motto "bitte keine beweisfotos für die presse." :D .

Thema:

Felix und Mecki

Felix und Mecki - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten