Harry und Draco

Diskutiere Harry und Draco im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal sehen ob das hier klappt und ich ein paar bilder von den beiden zeigen kann muss leider diese bilder rausnehmen...aber in diesem thread gibts...
  • Harry und Draco Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Mal sehen ob das hier klappt und ich ein paar bilder von den beiden zeigen kann

muss leider diese bilder rausnehmen...aber in diesem thread gibts ja noch andere pics

ich hoffe euch gefallen die pics meiner Lieblinge :)

• Harry und Draco Beitrag #2
Schöne Bilder!!! Und süße Katzen... ;-)

Thema:

Harry und Draco

Harry und Draco - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten