Harry ist ein kleiner Dieb
Diskutiere Harry ist ein kleiner Dieb im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß gar nicht mehr was ich über richtiges futter denken soll -.-
Hier noch eine kleine story über harry den dieb und seinem komplizen...
-
-
Harry ist ein kleiner Dieb Beitrag #1
Ich weiß gar nicht mehr was ich über richtiges futter denken soll -.-
Hier noch eine kleine story über harry den dieb und seinem komplizen draco.
Harry ist ein kleiner dieb. Was er mir schon alles geklaut hat und wo ich ihn durch die wohnung jagen musste weil er alles nicht haben darf.
Von Bratwürstchen bis chicken mc nuggets war schon alles dabei.
Auch Schnitzel, da wars nacht und als ich aufgewacht bin war das schnitzel brüderlich geteilt worden... :roll:
So kam es auch eines Nachts zu dieser Diebestat.
Ich war am Abend müde und total k.o. Kam von der Arbeit und hatte vor der Arbeit noch eingekauft gehabt. Im müden Zustand hab ich die Futterschälchen auf den Küchentisch gelegt, nicht in die Näpfe geschaut und mich gleich hingelegt.
Und so muss es geschehen sein.
Irgendwann waren die Näpfe leer. Und Draco hat versucht mich zu wecken. Erst durch miauen, aber ich schlafe mit Ohrstöpsel. Hat also nichts gebracht.
Ich weiß wieso ich mit Stöpseln schlafe. Bei nur einem Zimmer kriegt man alles mit was die Süssen in der Nacht so machen.
Ich erinnere mich auch noch das ich Draco weggeschubst habe als er mir das Gesicht leckte.
Nun da ich weitergeschlafen habe kann ich nur raten.
Harry hat die leckerlis in der Tüte gefunden, geöffnet und sie mit Draco geleert.
Das war aber anscheinend nicht genug.
Nun Harry ist fünf Jahre alt, Draco war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal ein Jahr alt. Harry hat Zähne wie ein Vampir.
Er rammt sie also in den Deckel einer dieser Futterschalen und reißt das teil auf.
Dann wird brüderlich geteilt.
Als ich am Morgen aufgestanden bin leckte Draco gerade den Rest aus der Schale aus und Harry stand Schmiere.
Seit dem achte ich immer das die Näpfe abends noch gut gefüllt sind und nichts fressbares herumliegt. :lol: :lol: :lol:
-
Thema: