Katzenbaum umgerissen

Diskutiere Katzenbaum umgerissen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie haben es geschafft...den kratzbaum umgerissen. er ist haarscharf an meinem fernseher vorbeigeknallt. und es ist nichts passiert. die beiden...
  • Katzenbaum umgerissen Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Sie haben es geschafft...den kratzbaum umgerissen. er ist haarscharf an meinem fernseher vorbeigeknallt. und es ist nichts passiert. die beiden haben nur dumm geguckt.

okay die spitze ist abgebrochen...das ist mist. aber er ist immer noch hoch und ansonsten okay.

das kommt vom wilden toben >.< aber ich hab ihn jetzt notdürftig befestigt...hoffe es hält diesmal

Thema:

Katzenbaum umgerissen

Katzenbaum umgerissen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Oben Unten