14.03.2006 Bastelstunde Beitrag #1 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Guckt euch mal an, was wir selber gebastelt haben *g* Einen langen Spieltunnel :lol: An der einen Seite ist eine Liegerolle von einem Kratzbaum als Eingang. Zwei Kartons werden mit einem Rascheltunnel verbunden. Am anderen Ende ist einfach ein Loch in den Karton geschnitten, als Ausgang (oder halt 2. Eingang ). Auf einem Karton ist noch ein Rückenkrauler befestigt. Alles ist aneinander befestigt, damit nichts verrutscht. Ihr glaubt nicht, was die Zwei eine Freude an diesem simplen Ding haben! Sofort nach dem Hinstellen sind sie rein um zu gucken... Seit dem gehen sie immer wieder durch, hin und zurück Manchmal jagen sie sich auch dadurch :twisted:
Guckt euch mal an, was wir selber gebastelt haben *g* Einen langen Spieltunnel :lol: An der einen Seite ist eine Liegerolle von einem Kratzbaum als Eingang. Zwei Kartons werden mit einem Rascheltunnel verbunden. Am anderen Ende ist einfach ein Loch in den Karton geschnitten, als Ausgang (oder halt 2. Eingang ). Auf einem Karton ist noch ein Rückenkrauler befestigt. Alles ist aneinander befestigt, damit nichts verrutscht. Ihr glaubt nicht, was die Zwei eine Freude an diesem simplen Ding haben! Sofort nach dem Hinstellen sind sie rein um zu gucken... Seit dem gehen sie immer wieder durch, hin und zurück Manchmal jagen sie sich auch dadurch :twisted:
14.03.2006 Bastelstunde Beitrag #2 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hey, das ist ne tolle Idee Und super süße Mietzen
14.03.2006 Bastelstunde Beitrag #4 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 lol der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild ist köstlich :lol:
15.03.2006 Bastelstunde Beitrag #5 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Noch zwei Schnappschüsse von eben Tommy geniesst die Sonne: Quincy zusammengerollt beim Schlafen:
15.03.2006 Bastelstunde Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Wie- gerade mal eingezogen, und schon ein Gähnfoto? Respekt! *g* Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut! LG, Steffi
Wie- gerade mal eingezogen, und schon ein Gähnfoto? Respekt! *g* Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut! LG, Steffi
16.03.2006 Bastelstunde Beitrag #7 T TomCat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Süß die beiden, Deine Cams machen bestimmt auch Videos 8) lisbonlioness schrieb: Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Zum Vergrößern anklicken.... Von wem haben die das bloss? :roll: Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut! Zum Vergrößern anklicken.... Asoo
Süß die beiden, Deine Cams machen bestimmt auch Videos 8) lisbonlioness schrieb: Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Zum Vergrößern anklicken.... Von wem haben die das bloss? :roll: Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut! Zum Vergrößern anklicken.... Asoo
16.03.2006 Bastelstunde Beitrag #8 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 lisbonlioness schrieb: Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Zum Vergrößern anklicken.... Von wem haben die das bloss? :roll: Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut! Zum Vergrößern anklicken.... Asoo Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja wenn du ihnen alles vorKAUST :wink: :wink: Da hatter Recht :wink:
lisbonlioness schrieb: Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Zum Vergrößern anklicken.... Von wem haben die das bloss? :roll: Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut! Zum Vergrößern anklicken.... Asoo Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja wenn du ihnen alles vorKAUST :wink: :wink: Da hatter Recht :wink: