Bastelstunde

Diskutiere Bastelstunde im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guckt euch mal an, was wir selber gebastelt haben *g* Einen langen Spieltunnel :lol: An der einen Seite ist eine Liegerolle von einem Kratzbaum...
  • Bastelstunde Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

Guckt euch mal an, was wir selber gebastelt haben *g*

Einen langen Spieltunnel :lol: An der einen Seite ist eine Liegerolle von einem Kratzbaum als Eingang. Zwei Kartons werden mit einem Rascheltunnel verbunden. Am anderen Ende ist einfach ein Loch in den Karton geschnitten, als Ausgang (oder halt 2. Eingang ;) ). Auf einem Karton ist noch ein Rückenkrauler befestigt. Alles ist aneinander befestigt, damit nichts verrutscht.

Ihr glaubt nicht, was die Zwei eine Freude an diesem simplen Ding haben! Sofort nach dem Hinstellen sind sie rein um zu gucken... Seit dem gehen sie immer wieder durch, hin und zurück :D Manchmal jagen sie sich auch dadurch :twisted:

KaTu1.JPG

• Bastelstunde

Anzeige

• Bastelstunde Beitrag #2
Hey, das ist ne tolle Idee :)
Und super süße Mietzen :D

• Bastelstunde Beitrag #3
:)

Da ist aber jemand müde!

Q1.jpg

Q2.JPG

• Bastelstunde Beitrag #4
lol der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild ist köstlich :lol:

• Bastelstunde Beitrag #5
Noch zwei Schnappschüsse von eben ;)

Tommy geniesst die Sonne:

TommySleep.JPG

Quincy zusammengerollt beim Schlafen:

QuincySleep.JPG

• Bastelstunde Beitrag #6
Wie- gerade mal eingezogen, und schon ein Gähnfoto? Respekt! *g*

Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens. Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut!

LG,
Steffi

Thema:

Bastelstunde

Bastelstunde - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Patella Luxation: Hallo, da es leider nicht viele Beiträge bzgl. einer Patella Luxation einer Katze gibt, würde ich gerne über meine Erfahrungen...
Oben Unten