2 Katzenjunge abzugeben

Diskutiere 2 Katzenjunge abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; @Mykleines Zu deiner Info: Mrs. Brown hat diese Zeile im ersten Posting nachträglich eingefügt, weil es eben vorher überhaupt nicht ersichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katzenjunge abzugeben Beitrag #21
@Mykleines
Zu deiner Info:

Mrs. Brown hat diese Zeile im ersten Posting nachträglich eingefügt, weil es eben vorher überhaupt nicht ersichtlich war.

Besser so- so weiss jeder gleich, was Sache ist;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katzenjunge abzugeben

2 Katzenjunge abzugeben - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Suche Katzenfreundin!: Hallo. Mein Name ist Arcia und ich suche eine Katzenfreundin, die im Frühjahr/Sommer 2011 vier kleine Kitten aufgezogen hat. Die vier waren ein...
4 Kitten in liebe Hände abzugeben: Hallo ich habe 4 süße Kitten, die ab Ende August abzugeben sind Es sind 3 Kater ( 2 schwarz-weiße und ein ganz schwarzer) und 1 Kätzchen ( schwarz...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Oben Unten