29.05.2006 Alter Beitrag #1 1 19Tigger79 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hi, Frieda82 (eine meiner Mäuse heißt auch Frieda ) also zum Alter wurden im Tierheim keine genauen Angaben gemacht. Einmal wurde 6 Jahre genannt, aber dann sofort gesagt, dass das auch vollkommen falsch sein kann. Es würde auch junge Katzen geben, die bereits ein schlechtes Gebiß haben. Umgekehrt gibt es auch alte Katzen, welche ein super Gebiß haben. Ich geh einfach davon auch, dass sie mir noch lange Freude bereiten wird. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun, dass es ihr gut geht.
Hi, Frieda82 (eine meiner Mäuse heißt auch Frieda ) also zum Alter wurden im Tierheim keine genauen Angaben gemacht. Einmal wurde 6 Jahre genannt, aber dann sofort gesagt, dass das auch vollkommen falsch sein kann. Es würde auch junge Katzen geben, die bereits ein schlechtes Gebiß haben. Umgekehrt gibt es auch alte Katzen, welche ein super Gebiß haben. Ich geh einfach davon auch, dass sie mir noch lange Freude bereiten wird. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun, dass es ihr gut geht.
07.06.2006 Alter Beitrag #2 O Oshidan Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, sag mal, das mit dem Alter wundert mich jetzt aber. Jeder gute Tierarzt kann anhand der Zähne erkennen, wie alt das Tier ungefähr ist. Mein Tierarzt hat das damals bei einem Hund, den ich gefunden habe festgestellt. Er hat ihm ins Maul geschaut und gleich gesagt, wie alt er ungefähr ist... Aber Deine Lily ist schon eine Süße. Liebe Grüße, Dani
Hallo, sag mal, das mit dem Alter wundert mich jetzt aber. Jeder gute Tierarzt kann anhand der Zähne erkennen, wie alt das Tier ungefähr ist. Mein Tierarzt hat das damals bei einem Hund, den ich gefunden habe festgestellt. Er hat ihm ins Maul geschaut und gleich gesagt, wie alt er ungefähr ist... Aber Deine Lily ist schon eine Süße. Liebe Grüße, Dani
11.06.2006 Alter Beitrag #3 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Hi Tigger! Schau mal, das ist unsere Lilli, Ähnlichkeiten sind vorhanden Lieben Gruß Ulli
11.06.2006 Alter Beitrag #4 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 hoffe dein tigger frisst meinen namensvetter net :wink: . vllt. kann dir dein tierarzt ja mehr über das alter sagen....kann mir net vorstellen, dass die alter so gar net einschätzen können. sind echt zwei ähnliche lilly(i)s .
hoffe dein tigger frisst meinen namensvetter net :wink: . vllt. kann dir dein tierarzt ja mehr über das alter sagen....kann mir net vorstellen, dass die alter so gar net einschätzen können. sind echt zwei ähnliche lilly(i)s .