Fäden gezogen

Diskutiere Fäden gezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber die Mutti hat ganz viel zu tun gehabt. Also am Montag ist alles ganz super...
  • Fäden gezogen Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber die Mutti hat ganz viel zu tun gehabt. Also am Montag ist alles ganz super gelaufen!!! :lol: Der Doktor hat die Fäden gezogen und gemeint, das die Narbe ganz super aussieht. Und das meine Eltern eine von wenigen sind, die Glück gehabt haben, das ich überlebt hab. Jetzt bin ich schon wieder ganz fit und kann auch schon wieder kämpfen und beißen. Und vorallem schmusen!!! Das ist am schönsten. Musste jetzt nur nach dem Fäden ziehen, die blöde Halskrause wieder dran machen, weil ein Teil der Narbe noch nicht richtig zu war. Und Mutti und Papa haben mir dann immer Bepanthensalbe und Aloevera Spray drauf gemacht. Jetzt ist sie richtig zu und ich kann wieder alles machen, was ich will. Bald bekomme ich nun endlich meinen Spielkumpel. Juhu!!! Mir ist nämlich sooo langweilig :roll: Na gut, dann meld ich mich bald wieder. Bis dahin, ganz liebe Grüße von Debby, Mama und Papa

Thema:

Fäden gezogen

Fäden gezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Trennung und Zusammenführung nach OP: Guten Tag, liebe Katzenfreunde, Seit Juli bin ich Katzenmama von Lilly und Luchi, Britisch Kurzhaar Geschwister von bald 7 Monaten. An sich gehört...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten