09.12.2005 Achtung: Verwechslung! Beitrag #1 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Loona mit Klappöhrli (ist schon etwas älter) :lol: Müssen direkt aufpassen, das wir Loona und Azrael nicht verwechseln. Meinem Freund ist das gestern schon passiert, weil er was schwarzes, kleines unterm Schreibtisch gesehen hat. Er dann "Na Azrael!" Ich "Hä? Azrael ist doch in der Küche und spielt mit der Fellmaus!" "Ne, sitzt unterm Schreibtisch!" in dem Moment ist Azrael ins Wohnzimmer gekommen und mein Freund bemerkte das unterm Schreibtisch Loona zusammengerollt lag! :lol:
Loona mit Klappöhrli (ist schon etwas älter) :lol: Müssen direkt aufpassen, das wir Loona und Azrael nicht verwechseln. Meinem Freund ist das gestern schon passiert, weil er was schwarzes, kleines unterm Schreibtisch gesehen hat. Er dann "Na Azrael!" Ich "Hä? Azrael ist doch in der Küche und spielt mit der Fellmaus!" "Ne, sitzt unterm Schreibtisch!" in dem Moment ist Azrael ins Wohnzimmer gekommen und mein Freund bemerkte das unterm Schreibtisch Loona zusammengerollt lag! :lol: