Achtung: Verwechslung!

Diskutiere Achtung: Verwechslung! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Loona mit Klappöhrli (ist schon etwas älter) :lol: Müssen direkt aufpassen, das wir Loona und Azrael nicht verwechseln. Meinem Freund ist das...
  • Achtung: Verwechslung! Beitrag #1
X

Xayide

Loona mit Klappöhrli (ist schon etwas älter)

:lol:
Müssen direkt aufpassen, das wir Loona und Azrael nicht verwechseln.
Meinem Freund ist das gestern schon passiert, weil er was schwarzes, kleines unterm Schreibtisch gesehen hat.
Er dann "Na Azrael!"
Ich "Hä? Azrael ist doch in der Küche und spielt mit der Fellmaus!"
"Ne, sitzt unterm Schreibtisch!"
in dem Moment ist Azrael ins Wohnzimmer gekommen und mein Freund bemerkte das unterm Schreibtisch Loona zusammengerollt lag! :lol:

Thema:

Achtung: Verwechslung!

Achtung: Verwechslung! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Katze + Kater (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten