Superzeitlupentempo

Diskutiere Superzeitlupentempo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Loona fängt auch an sich wieder zu entspannen. Sie geht wieder normal, statt praktisch auf dem Bauch im Superzeitlupentempo hier durchzukrauchen...
  • Superzeitlupentempo Beitrag #1
X

Xayide

Loona fängt auch an sich wieder zu entspannen.
Sie geht wieder normal, statt praktisch auf dem Bauch im Superzeitlupentempo hier durchzukrauchen, sie frisst wieder und sie versteckt sich nicht mehr.

Gestern hat mehrmals ihre Neugier über ihre Furcht gesiegt *g*
Azrael lag auf dem Bürostuhl, Loona bekam einen unglaublich langen Hals und fing an zu schnuppern.
Schließlich legte sie die Vorderpfoten auf den Stuhl, richtete sich auf und schnupperte richtig am schlafenden Azrael.
Dann zögerte sie, zog den Kopf etwas zurück und fauchte.
Azrael wackelte nichtmal mit dem Ohr, der lag echt im Tiefschlaf.

Als ich heute das Futter hinstellte, saßen kurz alle drei nebeneinander wie aufgereiht.
Ich ging die Digicam holen und als ich zurück kam, frassen Tiz und Azrael und Loona beschnupperte Azraels Rücken und leckte kurz darüber.
Leider waren in dem Moment die Batterien der Digicam erschöpft :(

Sie faucht niht mehr, wenn sie zu Azrael hingeht, nur wenn Azrael auf sie zuläuft.
Azrael ändert dann entweder die Richtung oder er setzt sich hin und betrachtet sie.
Auf jeden Fall bedrängt er sie nicht, was ihr vermutlich viel von ihrer Angst genommen hat.

Bin mal neigierig, wann ´hier so richtige Spielereien losgehen.
Ich vermute, das sie erst dann richtig aktiv werden, wenn wir schlafen.
Zumindest sehen wir sie nicht oft spielen, bisher eigentlich nur dreimal.
Das erste Mal direkt nach Azraels Einzug, da hat er mit der Fellmaus gespielt.
Am nächsten Tag hat er mit Tizian ein bisschen gespielt und gestern abend hat er kurz mit einer Papierkugel gespielt, auch nur ca. 5 Minuten.

Jetzt, direkt nach dem fressen schläft er auch wieder, Tizian allerdings auch.
Tizian ist wetterfühlig, Schlechtwettertage verschläft er gern.
Sowas hatten wir vorgestern und gestern.
Heute ist das Wetter besser und ich hoffe auf seine "wilden 5 Minuten".

• Superzeitlupentempo Beitrag #2
Ich wette Loona und Azrael werden nochmal die dicksten Freunde ;).

Unser Frajo hat sich die ersten 2 Tage Akasha gegenüber nämlich genauspo verhalten, er lief nur noch geduckt und wollte gar nicht mehr ins Schlafzimmer.

Wenige Tage später waren sie schon die besten Freunde.

• Superzeitlupentempo Beitrag #3
Ich glaub Du hast recht ;)

So kleines Mauz, so großes Sofa..

Viel zu groß für einen allein!
(Die Hand gehört zu meiner Schwiegermutter, die ist ganz begeistert von Azrael und ist ihn gestern und heute besuchen gekommen. Sie überlegt ob sie auch wieder Katzen möchte, nachdem Tipsy verstorben ist.)

Gaaanu unauffällig näher rutschen..

Da hat Loona vorher ganz leise gefaucht, dann noch leiser geknurrt und dann weitergepennt.
Zur ERinnerung: Azrael ist am 8.12 um ca. 17.00 hier eingezogen.
Das Foto ist am 10.12 ca. um 16.00 entstanden.

Das erste Gruppenfoto.

Ich glaub ich brauch mir auch keine Sorgen zu machen das Azrael zu wenig lebhaft ist.
Der Knirps spielt jetzt seit gut einer Viertelstunde durchgehend mit einer Fellmaus, das ganze wird von Loona beaufsichtigt ;)

Thema:

Superzeitlupentempo

Superzeitlupentempo - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich habe es gewagt: neue Kumpels für Loki: Nach Bartlebys Tod wussten wir ja nicht so genau, was wir machen sollen. Er und sein Bruder Loki waren/sind mit 12,5 Jahren ja nicht steinalt, und...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Oben Unten