Katzadylle

Diskutiere Katzadylle im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Geht noch harmonischer: So auf dem Rücken liegt Loona normal gaaaanz selten. Ich find das so genial: Doof gucken kann er schon wie ein Großer...
  • Katzadylle Beitrag #1
X

Xayide

Geht noch harmonischer:

So auf dem Rücken liegt Loona normal gaaaanz selten.

Ich find das so genial:

Doof gucken kann er schon wie ein Großer :lol: :

• Katzadylle

Anzeige

Thema:

Katzadylle

Katzadylle - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten