Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die drei hübschen mal aus der Nähe:
  • Neue Bilder Beitrag #1
X

Xayide

Die drei hübschen mal aus der Nähe:

• Neue Bilder Beitrag #2
Die weissen Ohrpuschel vom kleinen Mann sehen ja wirklich witzig aus ;)

Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten