Tizian ist in Spiellaune

Diskutiere Tizian ist in Spiellaune im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und der kleine Azrael muss quietschen. Der Riesenbrocken ist grad voll auf den Zwerg draufgesprungen und hat ihn unter sich begraben. Er hat gar...
  • Tizian ist in Spiellaune Beitrag #1
X

Xayide

Und der kleine Azrael muss quietschen.
Der Riesenbrocken ist grad voll auf den Zwerg draufgesprungen und hat ihn unter sich begraben.
Er hat gar nichts gemacht als nur draufliegen, Azrael hat trotzdem geschrien wie am Spieß.
Musste mich beherrschen nicht dazwischen zu gehen.
Vorher hat Tizian Azrael gepackt wie ein CatNip-Säckchen.
Oben reingebissen, in der Mitte mit den Vorderpfoten festgehalten und dann feste mit den Hinterbeinen gegen den Bauch treten.
Der Kleine kann schreien..
Aber zwei Sekunden später war schon alles wieder gut, Azrael hat dann Tizian mit der Pfote ins Gesicht gehauen, der hat losgelassen und ist in die Küche gesprintet, Azrael sofort hinterher.
Kann also nichts gewesen sein, nur sehr zerzaust sieht er aus.
Und ich hab mich erschreckt.
Sieht schon schlimm aus, wenn so ein Riesenkerl auf so einem Winzling draufsitzt und der so schreit.

• Tizian ist in Spiellaune Beitrag #2
Oh, Ares macht das täglich mit Frajo ;).
Dabei passiert auch überhaupt nichts, ausser der Tatsache, das Frajo sein Kampfmeerschweinchengeheul hervorholt und Ares mit den Krallen eins auf die Nase gibt ;).

Das wird euer Kleiner sicher auch früher und später.
Alles halb so schlimm, zumindest bei Ares und Frajo alles nur Show, 2 Minuten später rennt Frajo hinter Ares her, man hört es im Schlafzimmer rumkugeln... dann wetzen sie zurück ins Wohnzimmer, wo wieder gekeift wird...

Bei unseren beiden ist es eine etwas laute Abart des Spielens ;), wobei Frajo das hysterische Kätzchen mimt und Ares den bösen Angreifer... Geht aber auch wunderbar andersherum

• Tizian ist in Spiellaune Beitrag #3
Wie beruhigend ..
Kampfmeerschweinchengeheul ist für Azrael sogar noch zu hochgegriffen, Kampfgelse passt da schon besser *g*
Auf jeden Fall spielen sie miteinander und ich wusste ja in der Theorie das Kater untereinander grober spielen als Kater und Katzen.
Nur in der Praxis muss man sich dran gewöhnen, wenn dann dabei so gequietscht und geschrien wird.

• Tizian ist in Spiellaune Beitrag #4
Wir haben inzwischen 3 Kater im flegelhaften Alter von ca. 1,5 Jahren bis 7 Monate, und da fliegen auch manchmal die Fellfetzen!
Aber kurz drauf putzen sie sich und schlafen aneinandergekuschelt.
Ich denke, so lange keiner offensichtlich Angst vor dem anderen hat, ist das alles im Rahmen!

Filou ist auch immer schnell am Quietschen und Jammern, da bin ich anfangs auch immer nachgucken gegangen; aber da ist auch eine Menge Show dabei!
("Ich armes verfolgtes Kätzchen - schau was die mit mir machen - wie wärs mit was Leckerem zur Stärkung?")

Thema:

Tizian ist in Spiellaune

Oben Unten