Azrael gehts wieder super

Diskutiere Azrael gehts wieder super im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Er niest nicht mehr und gar nichts. Aber Tizian hats nicht überstanden. Er frisst weniger und man hört ihn atmen. Um 17.00 macht der Tierarzt auf...
  • Azrael gehts wieder super Beitrag #1
X

Xayide

Er niest nicht mehr und gar nichts.
Aber Tizian hats nicht überstanden.
Er frisst weniger und man hört ihn atmen.
Um 17.00 macht der Tierarzt auf, dann wird er durchgecheckt.

Tizian hat ja vorher schonmal geniest, dann nicht mehr, dann hat Azrael angefangen und dann wieder Tizian.
Armer Kerl.
Schlimmer ist es über nacht geworden, gestern gings ihm eigentlich noch gut.

Mal sehen was der Tierarzt dann sagt.

Thema:

Azrael gehts wieder super

Azrael gehts wieder super - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten