Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal wieder ein Loona Pic: Und Azrael mit Tiz: Man beachte die Fellbüschel auf der Couch. Ich sag nur soviel, bevor die beiden nicht gerauft...
  • Neue Bilder Beitrag #1
X

Xayide

Mal wieder ein Loona Pic:

azrael30969kr.jpg

azrael30972nk.jpg

Und Azrael mit Tiz:

azrael30989qp.jpg

Man beachte die Fellbüschel auf der Couch.
Ich sag nur soviel, bevor die beiden nicht gerauft haben, waren die nicht da! :lol:

• Neue Bilder

Anzeige

• Neue Bilder Beitrag #2
Tiz sieht aus als würde er ginsen!

• Neue Bilder Beitrag #3
*gg*
Was heisst er sieht so aus?
Er tut!

Aber wenigstens hat er seine Schauspielerei inzwischen eingestellt.
Von einem Tag auf den anderen muss er wohl beschlossen haben, das die Rolle "kerngesunder, fauler Kater" doch bequemer ist als "armer, sterbender, schniefender Kater".

Dafür hat aber Azrael bewiesen, das er auch nicht ganz unbegabt ist.
Die beiden haben ein bisschen gerauft (siehe Couch oben) dann lagen beide nebeneinander.
Ich hab ihnen dabei zugesehen, das gleich mal vorweg.
Also, die beiden lagen jeweils auf der Seite, alle vier Pfoten jeweils zum "Gegner" hingestreckt.
Keiner rührte sich, nur Tiz Schwanzspitze zuckte leicht.
Und plötzlich fing Azrael an zu schreien, laut und immer lauter, als würde er Gott weiß wie verprügelt werden.

Tiz sah ihn mächtig irritiert an, sprang dann auf und wollte weggehen.
Azrael wartete, bis Tizian ihm den Rücken zudrehte, nahm Anlauf und sprang ihm derartig ins Genick, das Tizian um Haaresbreite einen Salto vorwärts von der Couch runtergemacht hätte!
Und schon gings von vorn los mit der schönsten Rauferei.

Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Oben Unten