Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater

Diskutiere Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Toll, ich hab eine Katze, ein Neutrum und einen schwulen Kater :lol: Gestern hab ich Tizian und Azrael beim kuscheln beobachtet. Azrael drängte...
  • Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater Beitrag #1
X

Xayide

Toll, ich hab eine Katze, ein Neutrum und einen schwulen Kater :lol:

Gestern hab ich Tizian und Azrael beim kuscheln beobachtet.
Azrael drängte sich an Tizians Bauch, tretelte mit den Vorderpfoten und bohrte seinen Kopf zwischen Tizians Vorderbeine.
Tizian schob ihn immer wieder mit der Pfote weg, so das Azrael immer weiter nach unten rutschte, bis er mit den Pfoten die Überreste von Tizians Gemächt knetete.

Dann begann er auch mit den Hinterbeinen zu zucken und zu treteln, und bevor ichs mich versah, stellte ich fest, das Klein Azrael nen Ständer hatte und abspritzte :shock:
Meine zwei Schwuchteln :lol:
Ich werd den kleinen zartrosa einfärben und Tizian einen Tutu anziehen! :lol:

• Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater Beitrag #2
:shock: Also... äh... so genau wollte ich das gar nicht wissen! *lol*

Wie bitter... da heisst einer AZRAEL und ist 'ne ...

edit: Nicht falsch verstehen, mir is' total wurst, ob einer schwul ist oder sonstwas :!:

• Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater Beitrag #3
:lol:
Lisbon, eigentlich wars als Scherz gemeint.
Ich hab keine Ahnung ob Azrael schwul ist, oder sich nur mal vertan hat, es ist mir auch herzlich schnurz.

Mich hats etwas verblüfft, das er Tizian als "Sexobjekt" nimmt, das könnt aber daran liegen, das Loona sich nie und nimmer in den Bauch treteln lassen würde.
Vielleicht ist Azrael ja auch so ein Sexprotz, das er einfach nimmt, was bei drei nicht aufm Baum ist *g*.

Wenn er wirklich schwul ist, kanns mir nur recht sein, der selbstbewusste Tizian kann sich, wenn Azrael größer ist, sicher besser gegen "Vergewaltigungsversuche" wehren, als die sensible Loona.

Und sonst- mir ist auch schnuppe ob einer schwul ist.
Ich würd mal sagen in 99 von 100 Fällen krieg ich das gar nicht mit, ich lauf ja schließlich nicht rum und frag die Leute, was sie denn mit ins Bett nehmen, geht mich ja nichts an.
Ein jeder wie es ihm beliebt ;)

• Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater Beitrag #4
Hab das schon verstanden :wink:
Aber nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte, fiel mir plötzlich ein, dass sich ja vielleicht irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen könnte. Und das möchte ich natürlich nicht!
Äh... KÖNNEN Katzen schwul sein? Bei Affen weiss ich's, aber bei Katzen...? Wundern würde es mich irgendwie nicht :roll: :D

LG,
Steffi

• Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater Beitrag #5
Es gibt überall im Tierreich auch mal Homosexuelle.
Seien es Affen, Enten, Hunde..
Warum also nicht auch Katzen?
Möglich ist es mit Sicherheit.

*Lisbon mal knuddel*
Und so schnell fühl ich mich nicht auf den Schlips getreten.
Und Azrael mit Sicherheit auch nicht, ich nenn ihn öfters meine kleine Tunte und er hat mich noch nie gebissen oder angefaucht *g*

Thema:

Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater

Eine Katze, ein Neutrum und ein schwuler Kater - Ähnliche Themen

Daily News: Tja, einige ERkenntnisse mehr: Heute waren beide wieder faul, entweder spielen sie leise wenn wir schlafen, oder sie mischen uns Valium ins...
Oben Unten