Loona macht nebens Klo

Diskutiere Loona macht nebens Klo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Loona hat nach zwei Tagen wieder angefangen nebens Katzenklo zu kacken, jetzt tut sie es oft drei- fünfmal täglich. Meine Eltern waren eben zu...
  • Loona macht nebens Klo Beitrag #1
X

Xayide

Loona hat nach zwei Tagen wieder angefangen nebens Katzenklo zu kacken, jetzt tut sie es oft drei- fünfmal täglich.
Meine Eltern waren eben zu Besuch, ich hab mit ihnen drüber geredet.
Meine Mutter hat sich in Loona total verliebt, am liebsten hätte sie sie sofort mitgenommen.
Nur mein Vater muss sich an den Gedanken noch gewöhnen.
Meine Mutter meint, vielleicht Ende der Woche, das sie Loona holen kommt.
Mir ist es recht, Tizian hat Loona heut vormittag ziemlich übel verprügelt und Loona hat gestern Nacht 4x vors Klo geschissen.

Meinen Freund nervt das auch, trotzdem möchte er Loona noch Zeit lassen.
Ich seh darin keinen Sinn mehr, Loona fühlt sich offensichtlich nicht mehr wohl.
Mal sehen, was jetzt wird.
Loona liebt meinen Freund ja auch sehr und sie war von Anfang an sein Mädel.
Meine Eltern mag sie aber offensichtlich auch.
Normalerweise sieht man Loona gar nicht mehr, wenn Fremde da sind, aber von meinem Vater ist sie kaum wegzubekommen und von meiner Mutter lässt sie sich auch gerne streicheln.

Thema:

Loona macht nebens Klo

Loona macht nebens Klo - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten