Husky hilft Kitten bei Körperpflege

Diskutiere Husky hilft Kitten bei Körperpflege im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Zwerge sind jetzt schon sooo groß geworden und erkunden ihre kleine Welt - unsere Huskymix-Hündin Cindy beschützt die kleine Familie und hilft...
  • Husky hilft Kitten bei Körperpflege Beitrag #1
K

Kjanzen

Die Zwerge sind jetzt schon sooo groß geworden und erkunden ihre kleine Welt - unsere Huskymix-Hündin Cindy beschützt die kleine Familie und hilft auch manchmal bei der Körperpflege!

bibiputztjoe2_250.jpg

• Husky hilft Kitten bei Körperpflege Beitrag #2
Süüß :D

• Husky hilft Kitten bei Körperpflege Beitrag #3
Oh sind die alle niedlich :)

• Husky hilft Kitten bei Körperpflege Beitrag #4
Danke, die Kleinen werden tatsächlich von Tag zu Tag niedlicher!

viererbandeaufdemsofa_250.jpg

• Husky hilft Kitten bei Körperpflege Beitrag #5
hallo,

boah, was die aber wachsen.......... sehen sowas von süss aus.....

LG
Sabine

Thema:

Husky hilft Kitten bei Körperpflege

Husky hilft Kitten bei Körperpflege - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten