wieso guckt sich kaum einer meine Olga an?

Diskutiere wieso guckt sich kaum einer meine Olga an? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, ich möchte Euch mal am harten Leben meiner kleinen Olga teilhaben lassen, erworben vor 4 Wochen! Die reinste Knutschkugel...
  • wieso guckt sich kaum einer meine Olga an? Beitrag #1
C

choca

Also, ich möchte Euch mal am harten Leben meiner kleinen Olga teilhaben lassen, erworben vor 4 Wochen!
Die reinste Knutschkugel:

Süß,oder?
LG Maria

• wieso guckt sich kaum einer meine Olga an? Beitrag #2
Ja richtig süß :D :D :D

liebe Grüße,

Claus

Thema:

wieso guckt sich kaum einer meine Olga an?

wieso guckt sich kaum einer meine Olga an? - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten