Jeden Tag um 3:49 Uhr

Diskutiere Jeden Tag um 3:49 Uhr im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde terrorisirt von meinem Jüngsten er hat ne innere uhr und steht jeden tag um 3.49 uhr auf uns miaut ich nehme ich dann und kuschel...
  • Jeden Tag um 3:49 Uhr Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Ich werde terrorisirt von meinem Jüngsten er hat ne innere uhr und steht jeden tag um 3.49 uhr auf uns miaut ich nehme ich dann und kuschel ignorieren kann ich es ja nicht!

Dann 10 min später will er nicht mehr und geht an die Tür

Da ich nachts die Tür zu haben ( eher aus energie gründen und so)

Mache ich ihm die Tür auf und will ihn raus lassen aber dann will er plötzlich nicht und dich denke mir AHHHHHHH

Dann lege ich mich ins bett um 10 min später wieder aufzustehen und ihn rein zu lassen .... und dann schläft er weiter....

Und ich werde um den schlaf gebracht und die andren Tiger die schlafen seelen ruhig weiter nur ich nicht... Momentan machen sie sich so breit das ich Nachts angst haben muss das ich sie zerqutsche!

Thema:

Jeden Tag um 3:49 Uhr

Jeden Tag um 3:49 Uhr - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten