Kleine Fortschritte

Diskutiere Kleine Fortschritte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt sogar schon kleine Fortschritte. Shannon hat gerade kurzfristig vergessen, dass sie Erin nicht mag, und hat sich beinahe dazu hinreissen...
  • Kleine Fortschritte Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Es gibt sogar schon kleine Fortschritte. Shannon hat gerade kurzfristig vergessen, dass sie Erin nicht mag, und hat sich beinahe dazu hinreissen lassen, sie abzuschlecken. Zwar nur beinahe, aber immerhin.
Und beide sind scharf auf das gleiche Spielzeug; so scharf, dass es wichtiger ist als sich gegenseitig anzuzicken... :twisted:
Leider bekommt Penny noch immer die Spannungen zu spüren, aber nicht so schlimm, dass ich mir Sorgen machen würde. Zwischen ihr und Shannon hat es eh hin und wieder mal gekracht, so dass das nicht weiter bedenklich ist. Hier und da mal ein Knurren und ein buschiger Schwanz, mehr nicht. Schätze, das wird sich früher oder später wieder legen. Penny ist eh eher ne Einzelgängerin und separiert sich etwas, von daher ist so ziemlich alles beim Alten für mein Engelchen.

LG,
Steffi

• Kleine Fortschritte Beitrag #2
Mann, Erin ist wirklich eine Schönheit *schautverliebt*

Ja, die philosophischen Gespräche alá "Wie kann etwas so Kleines so stinken" oder "Wie lange kann eine Katze den fortgeschrittenen Zustand innerer Verwesung eigentlich überleben" kennen wir auch zur Genüge :lol:

Klingt doch bisher recht gut, von der Mädelsfront bei euch, glaub nicht das Du Dir da größere Sorgen machen musst!

Thema:

Kleine Fortschritte

Kleine Fortschritte - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Biete Notfälle der Tierhilfe Katzenwaisen E.V.: Hallöchen! Das es in Deutschland viele Notfälle gibt, die auf ein neues Zuhause warten ist ja allseits bekannt. Allen sind fest die Däumchen...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten