Das Körbchen- Experiment

Diskutiere Das Körbchen- Experiment im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *lach* Das Körbchen- Experiment ist bitter fehlgeschlagen. Ich hab vor ein paar Monaten mal eines gekauft, das aber von Shannon fachgerecht in...
  • Das Körbchen- Experiment Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

*lach* Das Körbchen- Experiment ist bitter fehlgeschlagen. Ich hab vor ein paar Monaten mal eines gekauft, das aber von Shannon fachgerecht in seine strunkigen Einzelteile zerlegt wurde, und drin gepennt hat keine.
Von daher lasse ich Erin ihr Winzkörbchen- soll sie halt glücklich werden, nur wegen ihr schaffe ich garantiert keinen anderen mehr an! :twisted:

Und zum Thema Spuren- Schnurzi, Du würdest staunen, wie meine Bude aussieht! Überall Tapsen, Flusen, Schmierflecken, Wasserflecken usw. Ich mache jeden Tag sauber, aber spätestens nachdem Atze oder ich geduscht haben, ist das alles wieder hinfällig. Die Badewanne ist haarig, das Bad tapsig- pfeif drauf! *seufz* Ist ja an sich auch nicht schlimm, nasse Pfotenabdrücke sind ja kein Schmutz. Und irgendwie isses ja auch süss... :oops: :roll: :D

LG,
Steffi

• Das Körbchen- Experiment Beitrag #2
ich glaube du hast mich da falsch verstanden :-( mich stört es ja auch nicht aber manchmal denke ich sie warten immer drauf. ich wische die damen sitzen auf dem Stuhl und kaum bin ich fertig springen sie durch. ich lache ja auch immer darüber...und finde es ja auch nicht schlimm. man sieht es ja nur wenn die sonne drauf scheint :)

jeden tag putzen :shock:
nee das nicht, keine Zeit
magst mal bei mir vorbei kommen so in 14 Tagen? Am Samstag habe ich erst alles geputzt also hat noch zeit :)

• Das Körbchen- Experiment Beitrag #3
Nee, Baby, hab das schon kapiert :D
Aber bei Dir saubermachen... nee, Mäuseken, so weit reicht das Verständnis dann doch nicht! *gg*
Hab im Übrigen ja genug Zeit, hier zu wirbeln- wenn man arbeitslos ist, ist Hausarbeit so'ne Art Therapie :wink:
"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln
durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat ..."
Von wem war das nochmal? Hab mich bald schlappgelacht, wo Atze mir das an den Kopf geworfen hat, natürlich liebevoll- ironisch und nicht böse gemeint! :D

LG,
Steffi

• Das Körbchen- Experiment Beitrag #4
ja der spruch ist wirklich gut. *lachwech*

na komm schon wenn Putzen eine Therapie ist kann man nie genug davon machen :)

nee nee alles klar dann muss ich weiter selber putzen *schnief*
aber ein versuch war es wert :)

Thema:

Das Körbchen- Experiment

Oben Unten