Tiger

Diskutiere Tiger im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich heiße Tiger und lebe schon seit 8 Jahren bei meiner Familie.Jetzt bin ich schon 10 Jahre alt.Damals als ich erst 2 Jahre alt war...
  • Tiger Beitrag #1
milanmaus

milanmaus

Hallo ich heiße Tiger und lebe schon seit 8 Jahren bei meiner Familie.Jetzt bin ich schon 10 Jahre alt.Damals als ich erst 2 Jahre alt war schwirte ich in der Gegend umher.Bis ich auf einen Pferdehof kam.Dort war ein kleines Mädchen erst 5 Jahre alt und hat ihre Eltern überredet mich mit zunehme.n.Inzwischen ist sie schon 13 Jahre alt.Ich habe ein warmes Zuhause mit ganz vielen anderen Artgenossen bekommen.Leider habe ich ein Steifes Bein hinten und trotzem hat meine Familie mich lieb!
Dann wohne ich noch mit Hasen und Hunden zusammen.Das ist mein Tagebuch!

• Tiger

Anzeige

• Tiger Beitrag #2
Da hast du ja richtig Glück gehabt. Es zählen die inneren Werte! Egal ob man eine Behinderung hat oder nicht, wenn man eine gute Seele hat, wird man geliebt!

Viel Glück euch noch

Thema:

Tiger

Tiger - Ähnliche Themen

Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Leonie - meine Löwin hat keine Kraft mehr: Vor zwei Jahren bekam ich einen Anruf, ob ich eine offenbar verunfallte Streunerin, die ihr Hinterteil hinter sich herzog und nicht mehr laufen...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Oben Unten