Zwei neue Bilder

Diskutiere Zwei neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und hier noch zwei Bilder die Floyd als das totale Gegenteil darstellen. Salem hat nie beim Schlafen die Zunge heraushängen, Floyd dagegen...
  • Zwei neue Bilder Beitrag #1
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Und hier noch zwei Bilder die Floyd als das totale Gegenteil darstellen. Salem hat nie beim Schlafen die Zunge heraushängen, Floyd dagegen regelmässig. Ich finde das sieht zu putzig aus. :lol:

zunge1.JPG

zunge2.JPG

• Zwei neue Bilder Beitrag #2
mmmmmm goldig :)

• Zwei neue Bilder Beitrag #3
Hallo aLuckyGuy,

wie oft fütterst Du denn den kleinen Racker? Kann es sein, daß er nicht satt wird beim Fressen?
Bei unserem Kater war es genauso als er noch klein war. Er klaute alles was er kriegen konnte. Ich nahm an, daß er im Tierheim einfach nicht satt wurde und sich deshalb ein solches Verhalten zugelegt hat. Denn als er merkte, daß bei uns immer Futter bereit steht, hat sich das sehr schnell geändert und zu dick ist er auch nicht geworden, im gegenteil er ist eher zu dünn. Bei uns seht noch heute immer genügend Futter bereit.

• Zwei neue Bilder Beitrag #4
Hi Kessy,

also zur Zeit geben ich noch soviel wie sie möchten. Ich verteile die Futter noch auf täglich 4 - 5 Mahlzeiten. Das Floyd dabei nicht satt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn sein Bauch ist nach jeder Fütterung richtig kugelrund und man merkt auch wie satt er ist. Das Problem ist das er keinerlei Trockenfutter frisst, egal was ich für Tricks anwende.

Ich muss auch dazu sagen das Floyd im Alter von etwa 4 Tagen im Tierheim abgegeben wurde. Eine sehr nette Familie mit zwei Katzen, hat ihn dann mühevoll mit der Flasche aufgezogen. Das heisst, er hat bis zu einen Alter von 10 Wochen keinerlei Kontakte zu gleichaltrigen Kätzchen gehabt. Und gerade diese Phase ist ja sehr wichtig.

Aber ich glaube so ganz langsam wird es schon. Wir werden zwar nie wieder irgendwelche Knabbereien herumstehen lassen können, dafür wird man dann hoffentlich auch nicht so dick. :lol:

• Zwei neue Bilder Beitrag #5
Er ist ja noch sehr jung und wird sich in Deiner Obhut sicher prächtig entwickeln.
Und wenn er erwachsen ist, werdet Ihr über diese Phase lachen können, so wie wir heute über unseren fresslustigen Kater von vor acht Jahren.

• Zwei neue Bilder Beitrag #6
Hallo. Unsere Debby wurde auch mit 2/3 Wochen im Tierheim abgegeben und wir haben sie kurze Zeit später erlöst. Wir haben sie mit Katzenmilch aufgezogen und dann immer Futter dazu gemischt. Also wenn ich ihr heute was zu essen gebe, mauzt sie nur, weil sie das essen riecht und sieht. Sie kann es dann halt nur nicht erwarten, aber kratzen oder beissen tut sie nicht.
Liebe Grüße

Thema:

Zwei neue Bilder

Zwei neue Bilder - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten