19.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #1 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 In dem kleinen Terrarium mit der Katze drauf da war ein kleiner Bibrongecko drin, der mittlerweile aber schon umgezogen ist. Und in dem anderen mit dem Stofftier drauf ist ein Bindenwaran (noch klein) drin. Unser Kater ist auch super verschmust aber die Katze ist ne richtige Prinzessin. "Nur anfassen wenn sie will" Ich habe auch noch irgendwo im Computer versteckt Bilder der Katze wie sie in der Badewanne im Wasser spielt. (Sie liebt Wasser, was auch für unser sehr angenehm ist wenn sie mal wieder den Wassernapf umkippt um sich dann drin zu welzen....:roll: ) Muss mich mal in einer ruhigen Minute drangeben und suchen.....
In dem kleinen Terrarium mit der Katze drauf da war ein kleiner Bibrongecko drin, der mittlerweile aber schon umgezogen ist. Und in dem anderen mit dem Stofftier drauf ist ein Bindenwaran (noch klein) drin. Unser Kater ist auch super verschmust aber die Katze ist ne richtige Prinzessin. "Nur anfassen wenn sie will" Ich habe auch noch irgendwo im Computer versteckt Bilder der Katze wie sie in der Badewanne im Wasser spielt. (Sie liebt Wasser, was auch für unser sehr angenehm ist wenn sie mal wieder den Wassernapf umkippt um sich dann drin zu welzen....:roll: ) Muss mich mal in einer ruhigen Minute drangeben und suchen.....
19.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, mal dumm fragen: ist die Glasplatte des Terrariums denn warm? Denn auf kalte Platten würden sie sich wohl eher weniger legen, oder? LG Sabine
hallo, mal dumm fragen: ist die Glasplatte des Terrariums denn warm? Denn auf kalte Platten würden sie sich wohl eher weniger legen, oder? LG Sabine
19.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #3 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Das erste ist ja einfach nur süß Und deine Katzen haben niedliche Nasen :lol: (ich bin ein heimlicher Katzennasenfetischist )
Das erste ist ja einfach nur süß Und deine Katzen haben niedliche Nasen :lol: (ich bin ein heimlicher Katzennasenfetischist )
19.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #4 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Also niedlich sind die Nasen ja schon wenn sie nicht so naß und kalt wären, besonders wenn die beiden nachts mal schauen müssen ob ich noch da bin... Im Gesicht oder in meinen Ohren.:shock: @sabine.wer: Auf dem 2. Bild liegt die Katze unter der Wärmelampe. Sie ist dann immer knallheiß auf dem Rücken - scheint ihr aber zu gefallen Bei dem größeren Becken kommt von unsen schone in wenig Wärme hoch, aber die beiden legen sich ja auch auf den kalte Steinfensterbank.... Von der Wärme mal abgesehen fungiert das Terrarium auch als Fernseher der Katzen....
Also niedlich sind die Nasen ja schon wenn sie nicht so naß und kalt wären, besonders wenn die beiden nachts mal schauen müssen ob ich noch da bin... Im Gesicht oder in meinen Ohren.:shock: @sabine.wer: Auf dem 2. Bild liegt die Katze unter der Wärmelampe. Sie ist dann immer knallheiß auf dem Rücken - scheint ihr aber zu gefallen Bei dem größeren Becken kommt von unsen schone in wenig Wärme hoch, aber die beiden legen sich ja auch auf den kalte Steinfensterbank.... Von der Wärme mal abgesehen fungiert das Terrarium auch als Fernseher der Katzen....
22.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #5 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Och wat sind die süß. Besonders das graue Wollknäul (?) hats mir angetan. *schmacht*
22.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #6 Satiah Beiträge 295 Reaktionspunkte 0 Hallo Scirias, wollte nur sagen, dass ich mit dieser grauen Transportkiste echt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn deine Katzen noch klein sind und wenig wiegen, ist die Kiste gut. Aber wenn man eine schwere Katze hat (so ca. 6 kg), dass besteht die Gefahr, dass der Deckel - auf dem sich der Griff befindet - abgeht :!: Ich benutze diese Kiste nur noch als Wäschekiste. Liebe Grüße Satiah
Hallo Scirias, wollte nur sagen, dass ich mit dieser grauen Transportkiste echt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn deine Katzen noch klein sind und wenig wiegen, ist die Kiste gut. Aber wenn man eine schwere Katze hat (so ca. 6 kg), dass besteht die Gefahr, dass der Deckel - auf dem sich der Griff befindet - abgeht :!: Ich benutze diese Kiste nur noch als Wäschekiste. Liebe Grüße Satiah
22.02.2006 Kleines Terrarium Beitrag #7 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Och wat sind die süß. Besonders das graue Wollknäul (?) hats mir angetan. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist unsere Kiara und die kann ganz schön zickig sein.... aber böse sein kann man ihr nicht wirklich.... @Satiah Das diese Boxen nicht so wirklich stabil sind ist mir auch schon aufgefallen. Unsere Katze wiegt gerade mal 3,1 kg da geht das noch (ich trage die aber auch nie am Griff), aber bei dem Kater mit 4,9kg ist mir das schon ein wenig zu wackelig. Der Kater soll in der nächsten Zeit mal eine neue bekommen, ich habe aber noch keine gefunden die groß genug ist und sich sowohl nach vorne als auch nach oben öffnen lässt, aber als Schlafgelegenheit tut sie noch gute Dienste.... Danke trotz dem
Och wat sind die süß. Besonders das graue Wollknäul (?) hats mir angetan. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist unsere Kiara und die kann ganz schön zickig sein.... aber böse sein kann man ihr nicht wirklich.... @Satiah Das diese Boxen nicht so wirklich stabil sind ist mir auch schon aufgefallen. Unsere Katze wiegt gerade mal 3,1 kg da geht das noch (ich trage die aber auch nie am Griff), aber bei dem Kater mit 4,9kg ist mir das schon ein wenig zu wackelig. Der Kater soll in der nächsten Zeit mal eine neue bekommen, ich habe aber noch keine gefunden die groß genug ist und sich sowohl nach vorne als auch nach oben öffnen lässt, aber als Schlafgelegenheit tut sie noch gute Dienste.... Danke trotz dem