Kleines Terrarium

Diskutiere Kleines Terrarium im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In dem kleinen Terrarium mit der Katze drauf da war ein kleiner Bibrongecko drin, der mittlerweile aber schon umgezogen ist. Und in dem anderen...
  • Kleines Terrarium Beitrag #1
Scirias

Scirias

In dem kleinen Terrarium mit der Katze drauf da war ein kleiner Bibrongecko drin, der mittlerweile aber schon umgezogen ist.
Und in dem anderen mit dem Stofftier drauf ist ein Bindenwaran (noch klein) drin.

Unser Kater ist auch super verschmust aber die Katze ist ne richtige Prinzessin. "Nur anfassen wenn sie will"

Ich habe auch noch irgendwo im Computer versteckt Bilder der Katze wie sie in der Badewanne im Wasser spielt. (Sie liebt Wasser, was auch für unser sehr angenehm ist wenn sie mal wieder den Wassernapf umkippt um sich dann drin zu welzen....:roll: )
Muss mich mal in einer ruhigen Minute drangeben und suchen.....

• Kleines Terrarium Beitrag #2
hallo,

mal dumm fragen: ist die Glasplatte des Terrariums denn warm? Denn auf kalte Platten würden sie sich wohl eher weniger legen, oder?

LG
Sabine

• Kleines Terrarium Beitrag #3
Das erste ist ja einfach nur süß :D
Und deine Katzen haben niedliche Nasen :lol: (ich bin ein heimlicher Katzennasenfetischist :oops: )

• Kleines Terrarium Beitrag #4
Also niedlich sind die Nasen ja schon wenn sie nicht so naß und kalt wären, besonders wenn die beiden nachts mal schauen müssen ob ich noch da bin... Im Gesicht oder in meinen Ohren.:shock:

@sabine.wer: Auf dem 2. Bild liegt die Katze unter der Wärmelampe.
Sie ist dann immer knallheiß auf dem Rücken - scheint ihr aber zu gefallen
Bei dem größeren Becken kommt von unsen schone in wenig Wärme hoch, aber die beiden legen sich ja auch auf den kalte Steinfensterbank....

Von der Wärme mal abgesehen fungiert das Terrarium auch als Fernseher der Katzen....

• Kleines Terrarium Beitrag #5
Och wat sind die süß. Besonders das graue Wollknäul (?) hats mir angetan.

*schmacht*

• Kleines Terrarium Beitrag #6
Hallo Scirias,

wollte nur sagen, dass ich mit dieser grauen Transportkiste echt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn deine Katzen noch klein sind und wenig wiegen, ist die Kiste gut. Aber wenn man eine schwere Katze hat (so ca. 6 kg), dass besteht die Gefahr, dass der Deckel - auf dem sich der Griff befindet - abgeht :!:

Ich benutze diese Kiste nur noch als Wäschekiste.

Liebe Grüße

Satiah

• Kleines Terrarium Beitrag #7
Och wat sind die süß. Besonders das graue Wollknäul (?) hats mir angetan.

Das ist unsere Kiara und die kann ganz schön zickig sein.... aber böse sein kann man ihr nicht wirklich....

@Satiah
Das diese Boxen nicht so wirklich stabil sind ist mir auch schon aufgefallen. Unsere Katze wiegt gerade mal 3,1 kg da geht das noch (ich trage die aber auch nie am Griff), aber bei dem Kater mit 4,9kg ist mir das schon ein wenig zu wackelig.
Der Kater soll in der nächsten Zeit mal eine neue bekommen, ich habe aber noch keine gefunden die groß genug ist und sich sowohl nach vorne als auch nach oben öffnen lässt, aber als Schlafgelegenheit tut sie noch gute Dienste.... Danke trotz dem

Thema:

Kleines Terrarium

Kleines Terrarium - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Oben Unten