Welches Futter kaufen?

Diskutiere Welches Futter kaufen? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwie total doof, dass man eigentlich nirgends ohne Bedenken sein Katzenfutter kaufen kann :shock: :evil: Ich bin ziemlich überflutet z.Zt...
  • Welches Futter kaufen? Beitrag #1
N

Nicky_und_Emma

Irgendwie total doof, dass man eigentlich nirgends ohne Bedenken sein Katzenfutter kaufen kann :shock: :evil:
Ich bin ziemlich überflutet z.Zt. an der Auswahl. Bestellt ihr euer Futter online und könntet mal ein oder zwei Adressen geben, die wirklich gut sind? Gerade für kleine Katzen. Ich hab mitbekommen, dass das meiste "Premiumfutter" für übergewichtige Katzen, oder Katzen mit Diabetes oder so ist. Ich war auch schon auf den einzelnen Seiten, die bei "Futterproben" aufgelistet wurden. Da konnte man meist gar nicht direkt bestellen.
:evil:

Fühl mich an der Auswahl der 100000 Sorten fast etwas überfordert =(

• Welches Futter kaufen? Beitrag #2
Hi Nicky,

kann mir gut vorstellen, dass Du erstmal platt bist von 1000 Infos- das geht mir bis heute so :wink:

Also- Aldi is klar, da brauchste keinen link zu *lach*

Ansonsten:

Da gibbet zB Felidae
kein Felidae, aber andere gute Marken
gehört einer "Forine"- schau mal 'rein, kleriner, aber feiner shop! Bietet uA Testpakete an- praktisch, wenn man sich noch nicht für ein best. Futter entschieden hat!

Also... EIGENTLICH braucht man nicht so wirklich Kittenfutter. Schaden kann's allerdings auch nicht.

Ich persönlich füttere im Moment Lux Nassfutter und Hill's Trockenfutter- nicht die ideale Kombi, aber bis der TroFubeutel alle ist, passt das schon. Danach wird gewechselt, vermutlich zu Almo Nature.

LG,
STeffi

• Welches Futter kaufen? Beitrag #3
Vielen Dank für die Infos und die Hilfe!!!!
Ist wirklich toll hier!!!

• Welches Futter kaufen? Beitrag #4
Ach was, da nicht für- dafür ist ein Forum doch da!

LG,
Steffi

Thema:

Welches Futter kaufen?

Welches Futter kaufen? - Ähnliche Themen

Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Wo würdet ihr Futter kaufen?: Hallo an alle, ich bin an eurer Meinung interessiert. Damit ihr wisst, um was es geht, kurz ein paar Worte zu mir und weshalb ich hier poste...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Übergewichtige Katze auf Nassfutter gewöhnen?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine 7 Jahre alte Katze (kastriert, weiblich) , die ich von Vorbesitzern mit Starken Übergewicht bekommen...
Der Anfang....: Hallo Zusammen :-) Seit nun bald 2 Wochen haben unsere beiden Kitten nun Zeit gehabt, sich bei uns zu Hause einzufinden. Das Mac s Nassfutter...
Oben Unten