Sozialisation

Diskutiere Sozialisation im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Ich hab mal ne frage zu dieser "Sozialisation". Es ist immer zu lesen, dass sie erst nach 12 Wochen richtig abgeschlossen ist. Ich hab...
  • Sozialisation Beitrag #1
N

Nicky_und_Emma

Hallo Leute
Ich hab mal ne frage zu dieser "Sozialisation". Es ist immer zu lesen, dass sie erst nach 12 Wochen richtig abgeschlossen ist. Ich hab meine Emma ja nun auch schon mit ca. 10 Wochen bekommen. Verhaltensauffällig ist sie eigentlich gar nicht und kann auch gut allein sein etc.
Wird man das später noch irgendwie merken oder wie?

Liebe Grüße!!!

• Sozialisation

Anzeige

• Sozialisation Beitrag #2
Hi Nicky,

joah, es kann passieren, dass Emma später mal irgendetwas tut, das darauf zurückzuführen sein wird. MUSS aber nicht, keine Sorge vorerst. 2 Wochen sind nicht die Welt, aber sie wären schon nicht ganz unwichtig gewesen.

LG,
Steffi

PS: Viel schlimmer wär's gewesen, wenn sie erst 6 oder 8 Wochen alt gewesen wäre; dieses Abgabealter ist hier in "meinen Breiten" leider Gang und Ge(ä?)be :evil:

Thema:

Sozialisation

Sozialisation - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten