23.11.2005 Sozialisation Beitrag #1 N Nicky_und_Emma Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute Ich hab mal ne frage zu dieser "Sozialisation". Es ist immer zu lesen, dass sie erst nach 12 Wochen richtig abgeschlossen ist. Ich hab meine Emma ja nun auch schon mit ca. 10 Wochen bekommen. Verhaltensauffällig ist sie eigentlich gar nicht und kann auch gut allein sein etc. Wird man das später noch irgendwie merken oder wie? Liebe Grüße!!!
Hallo Leute Ich hab mal ne frage zu dieser "Sozialisation". Es ist immer zu lesen, dass sie erst nach 12 Wochen richtig abgeschlossen ist. Ich hab meine Emma ja nun auch schon mit ca. 10 Wochen bekommen. Verhaltensauffällig ist sie eigentlich gar nicht und kann auch gut allein sein etc. Wird man das später noch irgendwie merken oder wie? Liebe Grüße!!!
24.11.2005 Sozialisation Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi Nicky, joah, es kann passieren, dass Emma später mal irgendetwas tut, das darauf zurückzuführen sein wird. MUSS aber nicht, keine Sorge vorerst. 2 Wochen sind nicht die Welt, aber sie wären schon nicht ganz unwichtig gewesen. LG, Steffi PS: Viel schlimmer wär's gewesen, wenn sie erst 6 oder 8 Wochen alt gewesen wäre; dieses Abgabealter ist hier in "meinen Breiten" leider Gang und Ge(ä?)be :evil:
Hi Nicky, joah, es kann passieren, dass Emma später mal irgendetwas tut, das darauf zurückzuführen sein wird. MUSS aber nicht, keine Sorge vorerst. 2 Wochen sind nicht die Welt, aber sie wären schon nicht ganz unwichtig gewesen. LG, Steffi PS: Viel schlimmer wär's gewesen, wenn sie erst 6 oder 8 Wochen alt gewesen wäre; dieses Abgabealter ist hier in "meinen Breiten" leider Gang und Ge(ä?)be :evil: