Emma niest oft

Diskutiere Emma niest oft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Emma niest ziemlich oft. Man dauernd mach ich mir sorgen. Mein Freund sagt dann immer, ich soll mir keine Sorgen machen. Allerdings kamen...
  • Emma niest oft Beitrag #1
N

Nicky_und_Emma

Meine Emma niest ziemlich oft. Man dauernd mach ich mir sorgen. Mein Freund sagt dann immer, ich soll mir keine Sorgen machen.

Allerdings kamen Emma und ihre Schwester Lisa zuerst zu meinen Schwiegereltern. Dort gab es schon die Katze Jessy. (5 Jahre)
Jedenfalls hatte sie dann einen Katzenschnupfen bekommen, der bereits behandelt wurde. Also müssen den Schnupfen ja die Kleinen mitgebracht haben. Allerdings ist bei der Lisa auch nur ab und zu ein Niesen zu hören. Kann es sein, dass es bei denen nicht ausgebrochen ist, der Schnupfen?
Der Tierarzt hat meine Emma ja schon gegen Katzenschnupfen und so geimpft. (beim gleichen Tierarztbesuch hat Jessy SPritzen bekommen, dass es ihr wieder besser geht).. Er meinte, dass sie nichts hat. (nach Fiebermessen, Hals gucken und so)

Aber wahrscheinlich ist wohl nichts, meine Emma tollt ja auch schön rum und isst normal. Nicht wie die Jessy, die nicht richtig miauen konnte, und nichts aß und so..

Thema:

Emma niest oft

Emma niest oft - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten