24.09.2005 katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #1 A alextv01 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi leute bin neu hier und frage nach einem peilsender für katzen habe angst sie zu verlieren wenn man einen peilsender hat weis man immer wo sie ist. würde mich freuen wenn ihr mir schreibt gruß alexander
Hi leute bin neu hier und frage nach einem peilsender für katzen habe angst sie zu verlieren wenn man einen peilsender hat weis man immer wo sie ist. würde mich freuen wenn ihr mir schreibt gruß alexander
24.09.2005 katzenhalsband mit peilsender gesucht Anzeige Schau mal hier:katzenhalsband mit peilsender gesucht .
25.09.2005 katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Hier gibt es sowas. http://www.wichman.de/site04_d.htm
26.09.2005 katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #3 T tix Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Oder hier: http://www.globalpetfinder.com/. Allerdings schreiben die: No, unfortunately, at this time we do not believe that the GlobalPetFinder will be suitable for cats. We are very concerned about our feline friends and are committed to our second generation product that will fit comfortably onto cats as well as 'toy' breeds of dogs. Schön ist auch folgender Kommentar: Q: Can I use the GlobalPetFinder to track my children and elderly relatives? A: NO! GlobalPetFinder is designed for the sole and EXCLUSIVE purpose of tracking your PET. GPS Tracks makes no claim nor accepts any responsibility to track anything or anyone else.
Oder hier: http://www.globalpetfinder.com/. Allerdings schreiben die: No, unfortunately, at this time we do not believe that the GlobalPetFinder will be suitable for cats. We are very concerned about our feline friends and are committed to our second generation product that will fit comfortably onto cats as well as 'toy' breeds of dogs. Schön ist auch folgender Kommentar: Q: Can I use the GlobalPetFinder to track my children and elderly relatives? A: NO! GlobalPetFinder is designed for the sole and EXCLUSIVE purpose of tracking your PET. GPS Tracks makes no claim nor accepts any responsibility to track anything or anyone else.
26.09.2005 katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 @ tix: :mrgreen: Bestimmt haben dort auch schon mal eifersüchtige Ehefrauen nachgefragt, ob sie damit ihren Mann überwachen können. Also Vorsicht Leute, wenn ihr eine Halskette geschenkt bekommt :lol: Zum Thema Halsband allgemein... Es kann für die Katze tödlich sein, wenn sie irgendwo hängenbleibt. Deshalb finde ich persönlich es überhaupt nicht empfehlenswert. Besser den Garten katzensicher machen, die Mietze chippen lassen und dann kann sie sicher draussen spielen.
@ tix: :mrgreen: Bestimmt haben dort auch schon mal eifersüchtige Ehefrauen nachgefragt, ob sie damit ihren Mann überwachen können. Also Vorsicht Leute, wenn ihr eine Halskette geschenkt bekommt :lol: Zum Thema Halsband allgemein... Es kann für die Katze tödlich sein, wenn sie irgendwo hängenbleibt. Deshalb finde ich persönlich es überhaupt nicht empfehlenswert. Besser den Garten katzensicher machen, die Mietze chippen lassen und dann kann sie sicher draussen spielen.