katzenhalsband mit peilsender gesucht

Diskutiere katzenhalsband mit peilsender gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi leute bin neu hier und frage nach einem peilsender für katzen habe angst sie zu verlieren wenn man einen peilsender hat weis man immer wo sie...
  • katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #1
A

alextv01

Hi leute bin neu hier und frage nach einem peilsender für katzen habe angst sie zu verlieren wenn man einen peilsender hat weis man immer wo sie ist.
würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
gruß alexander

• katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #3
Oder hier: . Allerdings schreiben die:

No, unfortunately, at this time we do not believe that the GlobalPetFinder will be suitable for cats. We are very concerned about our feline friends and are committed to our second generation product that will fit comfortably onto cats as well as 'toy' breeds of dogs.

Schön ist auch folgender Kommentar: :D

Q: Can I use the GlobalPetFinder to track my children and elderly relatives?
A: NO! GlobalPetFinder is designed for the sole and EXCLUSIVE purpose of tracking your PET. GPS Tracks makes no claim nor accepts any responsibility to track anything or anyone else.

• katzenhalsband mit peilsender gesucht Beitrag #4
@ tix:
:mrgreen: Bestimmt haben dort auch schon mal eifersüchtige Ehefrauen nachgefragt, ob sie damit ihren Mann überwachen können.

Also Vorsicht Leute, wenn ihr eine Halskette geschenkt bekommt :lol:

Zum Thema Halsband allgemein... Es kann für die Katze tödlich sein, wenn sie irgendwo hängenbleibt. Deshalb finde ich persönlich es überhaupt nicht empfehlenswert. Besser den Garten katzensicher machen, die Mietze chippen lassen und dann kann sie sicher draussen spielen.

Thema:

katzenhalsband mit peilsender gesucht

katzenhalsband mit peilsender gesucht - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten