Wieder ein paar Bildchen

Diskutiere Wieder ein paar Bildchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie auch immer- Emma ist putzmunter und das Niesen kommt wohl eher nur vom vielen rumschnüffeln. Hab letztens erfahren, dass Emma schon 4 Monate...
  • Wieder ein paar Bildchen Beitrag #1
N

Nicky_und_Emma

Wie auch immer- Emma ist putzmunter und das Niesen kommt wohl eher nur vom vielen rumschnüffeln.
Hab letztens erfahren, dass Emma schon 4 Monate alt ist. (am 27.7.geboren) Meine Schwiegermutter hat das irgendwie mit den neueren Kätzchen verwechselt. Naja. Ich sehe noch keinen Unterschied zwischen 2,5Monats- und 4Monatskatzen. ^^ Da brauch ich mir auch keine Gedanken mehr wegen der Sozilaisation zu machen. =) Schön.

Mal wieder n paar Bildchen:

Man sieht die Schmusemaus fast gar nicht, weil wir im Partnerlook weiß waren *hihi*

mittel-2564.jpg

Mein Ein und Alles =)

mittel-2565.jpg

• Wieder ein paar Bildchen Beitrag #2
:D Mann, die Kurze ist echt Zucker... *schmacht*

Speziell klasse sind die verschiedenfarbigen Fleckchen im Gesicht. Toll :D

LG,
Steffi

die auch immer im schwarzen Partnerlook auftritt :roll:

• Wieder ein paar Bildchen Beitrag #3
@ nicky &emma : süss - alle beide ^^ passt gut zusammen :)

Thema:

Wieder ein paar Bildchen

Wieder ein paar Bildchen - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Kitten behalten zu 2 Katern?: Hallo Ich brauche eure Erfahrung und Tipps. Ich hab vor einiger Zeit schon einmal geschrieben wegen einer eventuellen 3. Katze. Ich hab jetzt...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten