Emma verliert Milchzähne

Diskutiere Emma verliert Milchzähne im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Leute, so nun wollt ich mal wieder was von uns dalassen... Haben derzeit ganz schön viel Stress, wegen Umzug und allem. Endlich ne größere...
  • Emma verliert Milchzähne Beitrag #1
N

Nicky_und_Emma

Huhu Leute,

so nun wollt ich mal wieder was von uns dalassen...
Haben derzeit ganz schön viel Stress, wegen Umzug und allem. Endlich ne größere Wohnung. Auch für die Emma =)

Die Emma verliert derzeit ihre Zähne und bekommt neue.

Was mich ein bisschen wurmt: Sie scheint irgendwie Schluckbeschwerden zu haben. Geht das von alleine weg oder kann man gezielt was Gutes geben? Vielleicht hat ja jmd Erfahrungen damit..

Nachträglich wünsch ich allen noch ein schönes, gesundes 2006!!!

Nicky

Thema:

Emma verliert Milchzähne

Emma verliert Milchzähne - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
FIP?`schlechter Globulinwert -was untersuchen?: Liebe Katzenfreunde heute melden wir uns im Doppelpack, ich durfte meinen Monty aus der Klinik abholen :-) Wer Zeit und Lust hat kann sich gern...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Hangover - Finger weg vom Zucker: Ich habe die wohl schlimmste Nacht seit Langem hinter mir. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Zur Vorgeschichte: Die Schwester meiner...
Oben Unten