So, endlich komme ich dazu euch mal wieder zu besuchen! Ich hatte ja schon angekündigt, das ich nun doch zwei Fellnasen bei mir zuhause habe.
Der Umzug war sowas von unkompliziert. Erstaunlich. Sofort aus der Box, einmal die Nase in die Luft gehalten, aha... da ist das Futter, und draufgestürzt! Danach besuch mit Frauchen aufm Klo... und die Wohnung erkunden. Das neue Sofa wurde sofort als Kuschel-würdig ausgezeichnet und der Teppich zum mitkämpfen animiert.
Das erste Problem war und ist das Laminat. Buche Imitat ist bei meinen Tigern gleich Tarnfarbe. ^^ Manchmal stolper ich immer noch über einen Kater (vor allem Nachts). Aber spätestens in einem Jahr liege ich dann auf der Nase *denk'*.
Leider stellte sich auch bald heraus, dass das Sofa nur beliebt ist, wenn es nicht als Bett ausgezogen ist. D.h. bei erster nächtigung mit meinem Freund wurde eine große Fütze drauf gemacht. Leider weiß ich nicht, wer von den beiden das war. Aber selbst wenn ich es wüsste.... böse sein kann ich den beiden nicht! Vorletzte Nacht war mein Freund wieder bei mir und diesmal ging alles ohne feuchte Überraschung aus. Also werde ich den Bezug demnächst (endlich) waschen und dann passiert das hoffentlich nicht. Auf die Wolldecke, die momentan draufliegt, machen die zwei komischerweise nicht.^^
Naja, wie dem auch sei! Es sind zwei super liebe, super schmusige, super spielende Kater, die Fressen können wie zwei Tiger! Vor allem, wenns Abends
Nassfutter gibt, sind die nicht zu bremsen!
Wer Fotos sehen mag,
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1943695 kann schauen!
Das ist echt so schnuffig. *schwärm* Das Fototagebuch wird übrigens fortgesetzt.
Gruß, dat Suse***