Nino und Micky

Diskutiere Nino und Micky im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, endlich komme ich dazu euch mal wieder zu besuchen! Ich hatte ja schon angekündigt, das ich nun doch zwei Fellnasen bei mir zuhause habe...
  • Nino und Micky Beitrag #1
F

Fynn

So, endlich komme ich dazu euch mal wieder zu besuchen! Ich hatte ja schon angekündigt, das ich nun doch zwei Fellnasen bei mir zuhause habe.

Der Umzug war sowas von unkompliziert. Erstaunlich. Sofort aus der Box, einmal die Nase in die Luft gehalten, aha... da ist das Futter, und draufgestürzt! Danach besuch mit Frauchen aufm Klo... und die Wohnung erkunden. Das neue Sofa wurde sofort als Kuschel-würdig ausgezeichnet und der Teppich zum mitkämpfen animiert.

Das erste Problem war und ist das Laminat. Buche Imitat ist bei meinen Tigern gleich Tarnfarbe. ^^ Manchmal stolper ich immer noch über einen Kater (vor allem Nachts). Aber spätestens in einem Jahr liege ich dann auf der Nase *denk'*.

Leider stellte sich auch bald heraus, dass das Sofa nur beliebt ist, wenn es nicht als Bett ausgezogen ist. D.h. bei erster nächtigung mit meinem Freund wurde eine große Fütze drauf gemacht. Leider weiß ich nicht, wer von den beiden das war. Aber selbst wenn ich es wüsste.... böse sein kann ich den beiden nicht! Vorletzte Nacht war mein Freund wieder bei mir und diesmal ging alles ohne feuchte Überraschung aus. Also werde ich den Bezug demnächst (endlich) waschen und dann passiert das hoffentlich nicht. Auf die Wolldecke, die momentan draufliegt, machen die zwei komischerweise nicht.^^

Naja, wie dem auch sei! Es sind zwei super liebe, super schmusige, super spielende Kater, die Fressen können wie zwei Tiger! Vor allem, wenns Abends Nassfutter gibt, sind die nicht zu bremsen!

Wer Fotos sehen mag, kann schauen!

Das ist echt so schnuffig. *schwärm* Das Fototagebuch wird übrigens fortgesetzt. ;)

Gruß, dat Suse***

• Nino und Micky Beitrag #2
Neiiiiiiin, wat für süsse, kleine Muckelchen! Hach, echt zum Schmelzen. Und so winzig! :D

Schön, dass Du wieder mal 'reingeschaut hast, ich freu mich schon auf viele, viele Berichte von den kleinen Stinkern!

Und das mit dem Sofa... ach, das kann ein kleiner Ausrutscher gewesen sein, mal keine Panik. Abwarten, Tee trinken und Antistink draufsprühen!

LG,
Steffi

Thema:

Nino und Micky

Nino und Micky - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Anton der Praechtige ...: Anton ist zwar mittlerweile schon fast 18 Monate tot, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke ... Viele Menschen in meinem Umfeld...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten