So siehts heute aus

Diskutiere So siehts heute aus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; und so siehts heute aus :roll: Platzprobleme? Nein! Zur Erklärung: Durch die Wand führt ein Heizrohr *kuschel* Kisten sind was ganz tolles...
  • So siehts heute aus Beitrag #1
A

Azazel

und so siehts heute aus :roll:

Platzprobleme? Nein!
IMG_0001.JPG

Zur Erklärung: Durch die Wand führt ein Heizrohr *kuschel*
IMG_0008.JPG

Kisten sind was ganz tolles!
IMG_0027.JPG

Jedes Medium wird genutzt
IMG_0033.JPG

Wem gefällt DAS denn nicht?
IMG_0046.JPG

Kuschelweiche Wäscheberge
Assi+Gabi4.JPG

Immer zusammen
IMG_0026.JPG

Hauptsache kuschelig
IMG_0027.JPG

• So siehts heute aus Beitrag #2
einfach schööööööööööööööööön

• So siehts heute aus Beitrag #3
Wie süß, dahinschmelz :D :D :D

Liebe Grüße,

Claus

• So siehts heute aus Beitrag #4
Total süß, vor allem wegen dem starken Kontrast zwischen den beiden :)

• So siehts heute aus Beitrag #5
*lach* Tolle Viecher! Das rote Fellchen sieht toll aus, hat 'was von Igel. :wink:

LG,
Steffi

• So siehts heute aus Beitrag #6
Man sollte erwähnen, dass wir auch noch einen Hund haben. Dieser Hund hat eine Hundedecke.
Außmaße ungefähr 1m*1,75m. Ein halber Quadratmeter hätts natürlich auch getan denkt sich Azrael

IMG_2170.jpg

Thema:

So siehts heute aus

So siehts heute aus - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten