13.10.2005 Fotos von Luna + Kira Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 da das mit dem einstellen auf mein HP noch ein wenig dauern kann, hier schonmal ein paar bilder. . Katzenträume ich fahre mit langsam wird sich angeschoben hier seht ihr das ich genau an einer Hauptstraße wohne Durstig und das letzte
da das mit dem einstellen auf mein HP noch ein wenig dauern kann, hier schonmal ein paar bilder. . Katzenträume ich fahre mit langsam wird sich angeschoben hier seht ihr das ich genau an einer Hauptstraße wohne Durstig und das letzte
13.10.2005 Fotos von Luna + Kira Beitrag #2 S Samudra Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Deine beiden Mädels sind total schnuffig! Sind noch nicht alt, oder? Was mich mal interessieren würde... Trinken sie das Wasser aus dem Nebler gern?
Deine beiden Mädels sind total schnuffig! Sind noch nicht alt, oder? Was mich mal interessieren würde... Trinken sie das Wasser aus dem Nebler gern?
13.10.2005 Fotos von Luna + Kira Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo Samudra, danke. ja die beiden sind jetzt 7 Monate alt. Ehrlich gesagt mit dem Nebler habe ich noch nicht ausprobiert, muß ich mal machenund sag dann bescheid. Gruß Schnurzi
Hallo Samudra, danke. ja die beiden sind jetzt 7 Monate alt. Ehrlich gesagt mit dem Nebler habe ich noch nicht ausprobiert, muß ich mal machenund sag dann bescheid. Gruß Schnurzi
13.10.2005 Fotos von Luna + Kira Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 So richtig süsse, kleine Verbrecher :wink:
13.10.2005 Fotos von Luna + Kira Beitrag #5 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 wunderschöne deine beiden !! und schön schlank und rank ! bei meinen beiden hab ichs leider mit dem futter nach der kastratration völlig vergeigt und müssen wir (ich auch - nur mal nebenbei bemerkt *gg*) abspecken langsam wieder was auch schon am machen is bischen is schon runter bei die viechers (ja.bei mir nicht. *hrhr*) schönen gruss karin
wunderschöne deine beiden !! und schön schlank und rank ! bei meinen beiden hab ichs leider mit dem futter nach der kastratration völlig vergeigt und müssen wir (ich auch - nur mal nebenbei bemerkt *gg*) abspecken langsam wieder was auch schon am machen is bischen is schon runter bei die viechers (ja.bei mir nicht. *hrhr*) schönen gruss karin