Alles wie gewohnt

Diskutiere Alles wie gewohnt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, hier geht das Leben wieder seinen gewohnten Gang. Penny war am Dienstag unter dem Messer und vermisst jetzt diverse Körperteile...
  • Alles wie gewohnt Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Hallo ihr Lieben,
hier geht das Leben wieder seinen gewohnten Gang.
Penny war am Dienstag unter dem Messer und vermisst jetzt diverse Körperteile :wink: , aber nach 12 Stunden konnte sie schon wieder springen, futtern und richtig kuscheln.
Shannon ist Montag fällig, das arme, kleine Heimkind. Aber es muss eben sein, nicht wahr?
Und hier zwei Bildchen, um alle diejenigen neidisch zu machen, die nur eine einzige Samtpfote bei sich haben :twisted: :wink:
Es geht nämlich auch friedlich, schmusig und kuschelig, selbst wenn man den grössten Teil des Tages damit verbringt, sich gegenseitig zu jagen, anzumaulen und anzuknabbern...
kuschelbild2.jpg

zeig mir Deine schwarze Seele... schwarz auf schwarz- ich glaub ich seh schwarz!

kuschelbild1.jpg

Hä? War was?

Es grüssen
Penny
Shannon und
Steffi

• Alles wie gewohnt Beitrag #2
ohhhh....die sehen ja so friedlich aus :D
schafe unter dem wolfspelz????? wahrscheinlich....ich glaube, jetzt muß ich mal meine taschen raussuchen :wink:

• Alles wie gewohnt Beitrag #3
Glaub mir, Süsse, das sind keine Schafe! Und die bringste GANZ schnell zurück, wenn Du sie erstmal geklaut hast- das steht Dir frei, ich helf beim Packen. Vor Ablauf von 24 Stunden habe ich sie garantiert wieder und ne Klage am Hals, weil sie Dein Haus zerlegt haben! *g*

Steffi

• Alles wie gewohnt Beitrag #4
tilki hat hier schon alles zerlegt, was zerlegbar ist :roll: (und ich nerv mich, daß ich noch nicht die kraft habe, hier staubzusaugen :? )
naja..bleibt du bei deinen..ich bleib bei meinem...der is schon stressig wie 2 katzen :D

Thema:

Alles wie gewohnt

Oben Unten